Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Gib mir bitte einmal Deine ID dann kann ich nachfragen. Du hast kein Item dazu geschenkt bekommen.

    Hallo bestens, man kann lesen das die items beim Kauf der WL dabei sind oder das sie im Shop auch zu kaufen sind.
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Ja eben. Also was denn nu? Dabei oder nich?
     
  3. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Sie sind nicht dabei.
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja genau. Also gibt es eine Aussage zu der anscheinend falschen Information auf der Newsseite?
     
    Aringarosa und texanerin gefällt dies.
  5. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Sie ist ja nicht falsch, es kommt darauf an wie sie gelesen wird.
     
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Da steht SEHR eindeutig, daß die Items inklusive sind. Was kann man denn daran anders lesen???
     
    -Zabio-, Trude_Trecker, Aringarosa und 7 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Damit konntet ihr euch bei den FAQ noch rausreden, aber nicht mehr beim Vekaufslayer!
    Da steht
    inklusive!
    Was inklusive bedeutet, ist klar, da gibt es keinen Deutungsspielraum!
     
    -Zabio-, naranja, Aringarosa und 6 anderen gefällt dies.
  8. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Sie sind inklusiver der WL im Shop zu kaufen.
     
  9. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Netter Versuch. -.-
     
    duftziege, -Zabio-, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  10. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

     
    mama260866 gefällt dies.
  11. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Dann möchte ich bitte die knackigen Boni kaufen, die es ja dann (laut deiner Aussage) auch im Shop zu kaufen gibt.

    Merkst du was?

    Sorry, dass ist eine bewusste Irreführung der Käufer, was hier passiert und das ist nicht ok!!! -.-

    Zitat Newsseite:
    Entweder ist etwas inklusive oder es ist zusätzlich zu erwerben.
    Man kann es sich aber nicht bei der einen Sache so drehen und bei der anderen Sache so. Noch heißt die Firma Bigpoint und nicht Langstrumpf-Enterprises.
     
    duftziege, xpowerwomanx, -Zabio- und 13 anderen gefällt dies.
  12. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Laut Support hast Du die Wolkenlinien und 3 Items gekauf. Sie waren nicht bei den WL dabei.
     
  13. davine48

    davine48 Laufenlerner

    ich hab die items für die wolkenreihe sommerfrische gekauft,aber ich kann sie nicht auf die wolken setzen.hab den ganzen shop durchsucht hab aber keine wolkenreihe zum kaufen gefunden.kann mir bitte jemand helfen.danke. lg davine48 ID 15651710
     
    texanerin gefällt dies.
  14. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    leute, was hier gerade abgezogen wird, ist unter aller kanone!
    lt news sind die items dabei. ein herumgesülze darüber ist noch übler!

    sollte das hier darauf hinauslaufen, dass die käufer bewusst irregeführt (das richtige wort ist verboten) werden, schließe ich für mich entscheidende konsequenzen nicht aus.>:(
     
    duftziege, -Zabio-, Aringarosa und 9 anderen gefällt dies.
  15. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    @möhrensalat: Der Kaufpreis der Items wird dir automatisch, ohne eine Abfrage, beim auf-die-WL-setzen abgezogen.
    Du hast quasi gekauft, ohne zu merken, dass du kaufst.
    Das kommt noch dazu zu der bewusst irreführenden Beschreibung auf der Newsseite.
    Und ja, ich unterstelle so langsam Absicht, wenn man jetzt hier den es-kommt-auf-die-Leseart-Bären aufgebunden bekommt.
     
    duftziege, snoozle, xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  16. Kräuter-Fee

    Kräuter-Fee Foren-Grünschnabel

    Dieses ganze hick hack geht nun schon über mehrere Stunden und immer gibt es noch keine Klarheit. So langsam meine ich das BP dazu mal Stellung nehmen sollte um alle Unklarheiten zu beseitigen.
     
    snoozle, möhrensalat, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  17. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    das kann doch nur ein schlechter Scherz sein mit dem Layer und der angeblichen falschen Interpretation auf Userseite -.-
    Wenn die Items nicht inklusive sind, muss man dann die Boni auch zusätzlich kaufen? Denn die werden ja im gleichen Atemzug genannt wie die Items
     
    Hubertchen, texanerin, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  18. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Ich hab mir eine WL für 99 TG gekauft. Die soll alle 48 Std. einmal KAC liefern. Welche WL ist das und wo steht die, sind die Items auch dabei ? Ich steh im Moment auf dem Schlauch. Also wenn es nur die WL für 99 TG gibt, möchte ich die TG zurück. Schlechte Beschreibung. 6 Setzen. Danke
    ID 23325330
     
    texanerin gefällt dies.
  19. maryboxer

    maryboxer Laufenlerner

    Na super, habe mir die Wolkenreihe "Ostern 2015" für 99 TGs gegönnt und ungefragt wurden auch mir 77 TG für die 3 dazugehörigen Items abgezogen. Das steht so nirgends! Ich gehe doch mal davon aus, dass die zusätzlich abgezogenen TGs wieder gutgeschrieben werden!
    Meine ID 14789283
     
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich werde mir, nach diesen Aussagen hier seitens BP, überhaupt keine Wolkenlinien mehr kaufen. Weder diese noch zukünftige. Punkt.Basta.
    Das ist nur noch hick-hack und für BP´sche Balance ausgelegt. Die deutschen User/Spieler können ja auch keinen deutschen Text auf den deutschen Farmen lesen/verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.