Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ich habe nur die wolkenlinien gekauft.
    so mir reichts>:( ich werde nun den support dazu auffordern mir alles zurück zu buchen was ich bez. der wl,s heute gekauft habe. mir reichts.:wuerg: faq die irreführend sind , inkl. der newsseite,aussagen der mod. bez. das die items in den 99 tg drin sind .
    hier wird kein cent mehr investiert. nicht mal mehr für ein eh.ich habe die faxen echt dicke.seit sechs stunden eiert man hier rum für nichts und wiedernichts.
    sorry wem soll ich glauben wenn nicht euch oder euren aussagen die user erfragen.-.-
    es wird auch ohne den wl,s und eg - spritzen weiter gehen auf der farm.o_O

aber warum wird mir dann nur ein item abgezogen statt aller die dazugehören
    BESCHISS HOCH DREI boah ich könnt :wuerg: eine rauchen gehen

duftziege, Lunamarisa, Aringarosa und 4 anderen gefällt dies.
  2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hi,

es ist nicht nur der Text irreführend, sondern auch das Bild darüber. Bei dem Bild ist eindeutig ein geschnürtes Paket in Zusammenhang mit Wolkenlinien zu erkennen, welches einem potentiellen Käufer suggeriert, dieser würde ein Gesamtpaket erwerben. Und auf das Bild werden die meisten achten, da es ein aussagekräftiges Werbeschild für diese Verkausaktion ist.

Dieses Bild ist übrigens auch in der deutschen FAQ vorhanden. Was ich nicht verstehe, dass immer noch nicht in der FAQ eine Ergänzung bzw. Hinweis aufgenommen wurde, dass die Items bei den WLs nicht enthalten sind. Stattdessen lässt man noch mehr Spieler/innen in diese TG-Falle laufen. Großes Daumen-runter-Kino!

Also bitte ändert die FAQ und entfernt das Bild (ganz oben) aus der FAQ. Danke!

Viele Grüße, FloS

Edit: Wort ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    duftziege, snoozle, lisalaura und 4 anderen gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

also echt mal... so ein hin- und her-gewinde, das ist ja schon mega peinlich für bp! :wuerg:

gebt doch endlich mal zu, dass irreführende aussagen in den layern stehen! >:(

ob die beabsichtigt sind, das lasse ich mal außen vor!

zum glück hat mein farmpatenkind die finger davon gelassen, nachdem sie hier den hickhack gelesen hat!

-.-

edith hat tipselfehler beseitigt.
    .

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    duftziege, Zuchtrosen, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  4. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

wenn automatisch noch die items dazu abgebucht werden, ist dies nicht legal in meinen augen :)
    nur ihr braucht ja auch die items:D
    nur gibt es ja die möglichkeit, das jemand sie gesammelt hat im g und t ? und vlt eins davon nicht benötigt :D

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst deswegen gerne den Support anschreiben.

Schreibt bitte deswegen einmal den Support an.

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

DAS ist nun wirklich die aufgabe der MODS! entschuldige bitte, aber dieses ist eine majoraufgabe, die von euch mit allem nachdruck zu erledigen ist.

manchmal sitze ich hier und schlage mir mit der flachen hand vor die stirn. mannmannmann.

mama260866, -Zabio-, cassy47 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich bin davon zwar nicht betroffen aber soll jetzt jeder der durch den irreführenden Text in dem Layer und der FAQ über die Leisten gezogen wurde den Support anschreiben um es wieder rückgängig zu machen?
    Und was meint ihr denn wie oft das noch passieren wird wenn da nicht endlich was geändert wird? Da wünsch ich dem Support gute Nerven und viel Spaß beim rückbuchen der TG, falls das überhaupt gemacht wird :music:
    will nicht wissen wieviele drauf reinfallen und es nicht mal merken dass sie die Items extra bezahlen mussten -.-

Ich hoffe einfach mal dass das nicht böswillige Absicht gewesen ist, aber so langsam schwindet die Hoffnung

snoozle, MaryBo1968, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  8. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

vielleicht ein Skript einschieben, alles auf Anfang,Ankündigungen und Kauflayer neu schreiben und dann is Ruhe

lisalaura und ]Panda[ gefällt dies.
  9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ist das jetzt wieder so eine hintenrum nur-wer-sich-beim-Support-beschwert-bekommt-Hilfe-Nummer?
    Sorry, da habe ich kein Verständnis für.
    BP soll jedem, der die Wolkenreihe gekauft hat die zugehörigen Items buchen und bei denen, die durch den irreführenden Schnellkauf die Items separat gekauft haben, den Kauf rückabwickeln.
    Nichts anderes wäre anständig.

10. texanerin

texanerin Forenaufseher

und was ist mit den die schon gekauft haben und dann die items druff setzten , wo die tg´s abgezogen wurden , lf @supermutti3m

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich frag mich...letzt wurd uns noch erklärt, daß im Zweifelsfall die Infos IM Spiel Gültigkeit haben. Nicht die im Forum. Nu steht im Spiel eine massiv irreführende Information. Die gilt aber auch nicht. Also was denn nu?

Und *murmel* irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß seitens der Moderation situativer Verständnismangel herrscht

duftziege, mama260866, -Zabio- und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... hab ich im Spiel aber keine Info bekommen, als ich die Items auf die WL draufsetzte ....... kein Layer ........ kein "willst Du das Item für 19 TG kaufen?" ......... einfach kommentarlos TGs abgezogen .......... war das dann jetzt ohne Gültigkeit ?

Zuchtrosen und texanerin gefällt dies.
  13. Anguana

Hallo Hubertchen, schreib bitte deswegen einmal den Support an.

14. little_red_rooster

little_red_rooster Laufenlerner

Dumm gelaufen, BP, drei WL waren geplant auf der Farm einzuziehen, nach diesem Hickhack spar ich mir die 297 TG lieber.
    Vielleicht kann man ja mal aufhören zu leugnen und beschönigen - da gibt es nichts zu deuteln, das Verkaufsangebot ist in wesentlichen Punkten zumindest sehr unklar und bedarf dringend der Nachbesserung. Warum geschieht das nicht endlich? *Honi soit qui mal y pense...* Und ja, die französische FAQ ist sehr eindeutig, WL inclusive Items für 199TG...

MaryBo1968, mama260866, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  15. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hab mir die WL "Sommerfrische" gegen Echtgeld gekauft - Abbuchung von 4,99 wurde angezeigt. Zusätzlich noch die dazugehörigen Items zu je 1,99. Jetzt sind in meinem Bestand jeweils die Items in doppelter Ausführung, jedoch die Wolkenlinie nicht. ich bitte um Überprüfung.

16. texanerin

texanerin Forenaufseher

wie was [​IMG] ... sollen nun alle denen es so gegangen ist den support anschreiben , die werden einen koller bekommen deswegen dort und dann so ausschauen [​IMG]
    das ist doch nicht dein ernst oder

Zuchtrosen und Hubertchen gefällt dies.
  17. Anguana

Es gibt die WL aber nicht als Paket, das stand auch bei uns nicht in der FAQ.

18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

sorry ich weiß, dass das keiner hören will jedoch bezieht sich das Wort "insklusive" auf ""im Shop kaufen"".

clara3571 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... das ist ja noch teurer als hier die nackte WL und die Items einzeln zu kaufen

AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Genau. So wie die dazugehörigen Boni.

Sorry, haut nicht hin

Zuchtrosen, mama260866, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.