Wolkenlinien springen auf Position 1 zurück

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ist es so gewollt oder `nen zufälliger Bug, dass wenn ich meine Wolkenlinien durchgeklickt habe, dann diese verlasse und auf eine andere Fläche gehe und dann wieder zurück auf die Wolkenlinien gehe, sie wieder auf 1/xx stehen??
    Das war bis gestern nicht so, zumindest nicht bei mir... :oops:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zonkx,

ich kann das gerade nicht nachvollziehen, da ich immer erst durchaktiviere und dann nicht wieder in die Ranke gehe. Ich frag mal nach.

3. zonkx

wenn du alles durchaktiviert hast, bleibst du ja auch ganz am ende stehen (das war zumindest bis gestern bei mir so, also bei mir bei 16/16, jetzt springt es wieder auf 1/16 zurück). Aber auch nur dann, wenn ich die Wolken verlasse und dann erneut die ranke wieder betrete....
    Da ich meist länger auf meiner Farm eingeloggt bin, schaue ich schon mal nach `ner Stunde nach, ob ich schon wieder irgendwas aktivieren muss und dann stand ich immer bei 16/16 aus der vorherigen Aktivierung. Jetzt geht`s halt immer bei 1/16 wieder los, was ja nicht schlimm ist. Ist mir halt gerade so aufgefallen.... :)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  4. **Pharao**

**Pharao** Guest

;) da ich nur einmal am Tag auf die Wolken gehe (gehen kann) aktiviere ich durch und von daher konnte ich das nicht nachvollziehen. Meine Kolleginnen haben aber bestätigt, dass man dort wieder ankam wo man raus ist. Wir fragen nach, ob das nun so bleibt.

5. zonkx

Danke Dir Pharao ! ;)