Wolkenlinien-Verkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    ich würde mir gern einige Wolkenlinien kaufen. Ich habe aber die Wunderranke noch nicht komplett freigespielt. Was passiert wenn ich mir diese Linien trotzdem kaufe ? Wandern sie dann solange ins Inventar ? Ich weiß nicht was ich machen soll / kann. Bitte um Hilfe !!!

Danke

2. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo Lancia,
    die Wolkenlinien bleiben dir erhalten. Hab auch 2012 eine erspielt und letzte Woche erst die Ranke freigeschalten. Die Reihe war trotzdem da. ;)

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1,

alles was man sich im Spiel erspielen, oder erkaufen kann, aber mangels Freischaltung noch nicht nutzbar ist, wird im Hintergrund gespeichert. Nach Freischaltung sind diese Dinge dann nutzbar.

Dir geht also nichts verloren.

:)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1, ich habe jetzt extra noch nachgefragt und ja du kannst sie dir ab Lev 30 kaufen - sie werden solange gespeichert bis du die Wunderranke freigespielt hast. Das ist bei gewonnen Wolkenreihen übrigens auch so ;)

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wo bekomme ich das Wunderranken Paket Januar 2017"? Es wird mir nicht angeboten.

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Warte mal bis Morgen...dann geht es :)

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Danke für die Info - dann kann ich ja beruhigt die Reihen kaufen.

9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Steht das irgendwo, habe ich etwas übersehen?

10. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke für den Hinweis Kylwalda.

12. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Steht fast ganz unten in der FAQ ;)

13. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Jetzt habe ich es gesehen. Man, ich bin schon betriebsblind oder farmeramablind.
    Danke für alle Infos.

14. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich war auch irritiert, weil dort stand: 'Heute haben wir.......'. Dass es erst morgen los geht, steht leider erst ganz unten. :(

mistie007 gefällt dies.