Wolkenlinien Verkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ist bei mir ganz genauso. Ich hätte gerade genau den gleichen Dialog führen können.

2. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Das versuche ich ja.Ich klicke sie an um sie zu Kaufen aber nichts Passiert. Die anderen beiden WLs habe ich schon gekauft aber diese klappt nicht auch nicht nach mehrmaligen aus und wieder einloggen.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ok, wir geben das einmal weiter. Entschuldigung, hat ein bischen gedauert bis ich von der Leitung runter war.

Ich hab Dich einmal hier mit reingeschoben.

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oki alles klar dann warte ich jetzt mal ab. Ich danke dir für deine Mühe und nochmal sorry fürs drängeln:p

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kein Problem, hoffen wir mal das es schnell behoben wird.

6. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo,

ich denke, hier kann ich helfen. War bei mir genau so. Bin in dann in die Stadt zum Farmausstatter und habe diese dort unter Saisonartikel gefunden und gekauft. Vielleicht hilft Euch das ja. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß dann zuerst eine Fehlermeldung kam aber wenige MInuten später dann der Hinweis, daß die Wolkenlinie gebucht wurde. Ich habe mit Paysafecard gekauft.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke bei mir hat es so auch geklappt. Ich habe mit Überweisung gekauft kam auch die Fehlermeldung aber nach drücken der F5 taste war sie gebucht.

8. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Noch viel Spass im Event.

Pegasus19661 gefällt dies.