wolkenlinien - wieviele gibt es

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

hi

mal eine ganz andere frage

wieviele wolkenlinien gibt es ?- unterschieden in normal erspielbare und kauflinien

aus der übersicht in den faq werd ich nicht so recht schlau

danke falls jemand eine antwort weiss

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

icih habe jetzt 261 wolkenlinien
    aber da fehen viele kaufangebote der letzten 3 jahre

schönen tag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -suzy-q :)

alsooo > https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php <

unten auf der Seite: [​IMG]
    wären dann 301 Wolkenreihen, aber hier in der Übersicht fehlen noch 2, und zwar Wolkenreihe Farmlegende und Wolkenreihe Starfarmer.
    Dies ist aber schon weitergegeben. Beides waren Wolkenreihen, die man für Echtgeld erwerben konnte. Allerdings konnte sie nicht jeder kaufen, sie waren in Paketen enthalten, die nicht jedem angeboten wurden.

Somit sind wir dann bei 301 + 2 = 303 Wolkenreihen.

In der Spalte "Event" findest du die Herkunft der Wolkenreihe.

wären wir bei 51 Datensätzen = 51 Kauf-Wolkenreihen + die 2, die noch fehlen = 53

Meerblau gefällt dies.
  5. -suzy-q

okay - danke für die infos
    also 303 insgesamt, davon hab ich 228

heisst das nun das es 75 oder 76 kauflinien gibt/gab?

denn wenn ich in den faq nach "kauf" suche werden mir nur 51 angezeigt ....

6. Indista

wie kommst du auf 75 oder 76 ? 303 - 228 ? wären 75
    genau wie mir auch +2 die noch nicht eingetragen sind
    wären wir bei 53

7. -suzy-q

75 oder 76 weil ich die wolkenlinie mit den karussells habe, woher keine ahnung, aber gekauft hab ich die nicht, gab's glaub ich mal bei einem event on top

deswegen weiß ich nicht wieviele kauflinien es gab/gibt - möchte nur meine übersicht mal aktualisieren ob ich alle erspielbaren auch wirklich erspielt habe oder ob es welche gibt die ich verpasst hab (aus welchen gründen auch immer)

8. Indista

Wir haben nur die Liste oben und dort steht ja bei, woher die Wolkenreihen stammen, also ob aus einem Event, einer Event-Quest, eine Kaufwolkenreihe (= Wolkenreihenverkauf) oder Basis-Wolkenreihen oder aber für TG zu kaufen. Eine andere Liste / Übersicht haben wir nicht.

9. -suzy-q

schade - aber kann man nichts machen

25 linien wo ich die herkunft nicht weiss, weil soviele hab ich defini und tiv nicht verpasst
    bei den kauflinien bin ich mir sicher das ich "nix" gekauft hab im klassischen sinn, die toplinien können sein aber das wären nur 1 oder 2 gewesen....

wenn keine weitere erhellende antwort möglich ist, im lauf der zeit seit einführung der wolken ist vieles passiert was im forum nicht mehr nachlesbar ist, dann bitte den schlüssel des fragezeichens benutzen und archivieren :D

10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hallo Indista,
    ich meinte ja auch nur die Kauflinien und der "Rest" sind ja dann, die WL, die aus Events kommen.

11. Indista

Oki, und sollte noch jemand eine erhellende Antwort z.B. in Forum eines Links einer Fanseite (offizielle / inoffizielle) haben, so kann er dir diesen ja ingame, also per Nachricht im Spiel auf deine Farm schicken. ;)
    Öhm, deine Antwort war doch auch ok, ich hatte lediglich ein Bildchen dazu ergänzt und die beiden Kauf-Wolkenreihen aus den jeweiligen Paketen, die noch in der Übersicht fehlen. ;)
    Wobei der Rest der Wolkenreihen stammt nicht nur aus Events, es gibt ja Wolkenreihen, die gleich zu Beginn da sind, dann Wolkenreihen vom Baum der Weisheit und Wolkenreihen aus Quests, wie z.B. die Wolkenreihe, welche man sich in der Quest "Teamgeist" erspielen kann. Dann noch die Party-Ticket Wolkenreihen, die würde ich persönlich nicht zu den "Events" zählen :oops:

Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Samstag, mit hoffentlich angenehmen Temperaturen. Hier ist es dunkel und kalt und sieht nach Regen aus. :cry: *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.