Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedergründau gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo und schönen Abend,

es gibt bestimmt schon ein Thema dazu und evtl. kann mir jemand einen Link geben. Wird es irgendwann einmal möglich sein, alle Wolkenlinien auf einen Buttendruck gleichzeitig wieder zu aktivieren. Ich weiß, sie sind ziemlich ertragreich, trotzdem nervt es enorm, alle immerwieder einzeln zu aktivieren.

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem ein gesundes 2015.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Niedergründau

ob es einmal einen Erntehelfer für die Wolkenlinien geben wird, wissen wir nicht. Du kannst aber mal in der Ideensammlung schauen, ob es dort schon eine Idee dazu gibt.

3. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Okay Danke schön Orleana. Dann wünsche ich Dir schöne Weihnachten und jetzt kannst den Schlüssel drehen. LG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Das wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.