wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quitsch58 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

habe eben die wolken abgeerntet aber kein ep bekommen?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Moment abgeerntet? Also direkt bei Aktivieren, sprich, wenn du vorne auf das Wappen klickst, wird der Bonus gutgeschrieben.
    Hast du denn dir deinen EP-Stand vorher gemerkt und dann die Ranke aktiviert?
    Und ist es überhaupt eine Ranke die EP bringt, nicht, dass sie z.B. MP bringt oder Insel EP.

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Schon aktualisiert (F5) und die Ranke nochmal aufgerufen?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo quitsch58,welche Wolkenlinie hast du denn aktiviert?Bist du eventuell von der Insel aus zur Wunderranke gegangen?Dann wird dir immer noch die Insel-EP Leiste angezeigt.

5. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

habe mehrere wolkenlinien abgeerntet auch umgestellt

6. Anguana

Anguana Guest

Du bekommst6 den Bonus ja nicht wenn du die Items runter nimmst von den Wolkenlinien,sonder wenn du diese Aktivierst.Hast du dir dort dann den EP Stand aufgeschrieben vor der Aktivierung und danach verglichen?

7. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

ich spiele jetzt seit ein paar jahren ;HABE MICH NEU EIGELOG NICHT ,f5 nichts;WOLKENLINIEN ANGEKLICKT WIE IMMER NICHTS BIN SAUER:NEUES QEST NUR ÄRGER MIT DER FARM;

8. Anguana

Anguana Guest

Das du ein paar Jahre spielst,kann ich deinen bisherigen Posts nicht entnehmen.Da es nur immer ein kurz hin geschmissener Satz ist muß ich erst einmal nachfragen.Du hast meine Fragen leider nicht beantwortet.Weder ob du von der Insel aus zur Wunderrake gegangen bist,noch ob du die EP vorher aufgeschrieben hast.Bitte wende dich damit einmal an den Support.
    Hier noch ein Auszug aus der Boardnetiquette zu deiner Großschreibung.

Vermeide unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN, SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

ich bin level 94, auf der insel level 225. das die buchstaben grossgeschrieben worden keine absicht von mir.habe die wolkenlinien aktiviert (wappen gedrückt) bin nicht von der insel zu den linien gewechselt. habe den oberen balken mehrmals nach aktivieren der linien angesehen und dadurch erst bemerkt,das die eps;beps nicht gutgeschrieben wurden.

10. Anguana

Anguana Guest

Gutgeschrieben werden die EP in der sec.in der du die Wolkenlinie aktivierst.WEnn du den EP Stand vor und nach dem aktivieren verglichen hast,dann schreib bitte einmal den Support an.Dort kann das dann überprüft werden.

11. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

das habe ich gerade getan, danke für deine antwort gruss quitsch

12. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.