Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von killle gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo und guten morgen,
    gibt es irgendwo eine Liste der Wolkenlinien, also welche Items aus den Events zusammen auf eine Wolkenlinie gehören ? Ich habe da so einige Lücken und leider wird auf der Wolkenlinie nicht angezeigt wie das Item heißt.

Uhh - hat sich erledigt, wird doch angezeigt - sorry

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Kille,

so eine Liste gibt es in der FAQ Wolkenlinien (hier der Direktlink zur Liste) Wenn du vor der Linie auf die Lupe klickst, siehst du welche Items darauf müssen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2015
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke Pharao :)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die Tooltipps ausgestellt? Also bei mir erscheint eine Sprechblase mit dem Titel des Items, wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Item gehe...

Hier ist ein Link für dich:
    http://farmerama-faq.de/wolkenreihelist.php

Wenn du vorne auf die Lupe klickst, erhältst du weitere Infos zur WL u.a. welche Items usw.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.