Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Eleysa- gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

ich habe mich durch die FAQ gewühlt, aber keine Aufstellung gefunden in der ich nachschauen kann, welche Wolkenlinie welchen Bonus gibt.
    Konkret wollte ich meiner Farmfrau erklären, welche Wolkenline mehr Drops für Bahama und welche mehr Drops für die Farm gibt.
    Ich glaube die eine hat den Eissurfer drauf und die andere das Dinner für drei - leider laufen sie bei mir und ich kann nicht nachsehen.
    Finde ich irgendwo eine Aufstellung??

Danke schon mal im Voraus!

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

U19600 und mauzi74 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

4. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

Hallo Limettenbaum,
    das ist eine tolle Liste und ich habe sofort gefunden, was ich brauchte! Vielen Dank dafür. Ich werde Deinen Threat mal auf meine "unbedingt besuchen Liste" setzen.
    Das ist eine super Hilfe.

Danke auch an U19600 - Teddys Baracke werde ich mir auch mal genau ansehen. Super!

U19600 und Limettenbaum gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der FAQ is das eigentlich auch gut erklärt, einfach mal vorne bei den ranken mal auf die lupe klicken

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.