Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wann höhrt eigentlich das anbieten bei jedem event-wl.
    allmählig wird es sehr lästig. habe schon 30 volle, die ich jedes mal anklicken muss.
    irgendwann sollte damit schluss sein.

lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*,die Entscheidung ob WL oder nur Items ist sicher nicht leicht.User die schon alles voll mit Items haben können diese dann überhaupt nicht nutzen.
    Da sind die WL eine schöne Alternative,dort gibt es wenigstens etwas an Bonus.Der Wunsch nach einem EH für die Wolkenlinien wurde ja schon weiter gegeben und hoffentlich irgendwann auch erfüllt.

LG Anguana

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

nur mal eine gegenteilige Meinung.

Ich liebe die Wolkenreihen, kann garnicht genug davon bekommen. Bringen pro Klick viele EP, BEP, MP, Zeitersparnisse, Handwerksprodukte, mehr Dropse und vieles mehr.

Jeder einzelne Klick bei den Wolkenlinien bringt mir sehr viele Vorteile. Ich möchte sie nicht mehr missen. Die 3 Minuten für die 99 Wolkenreihen nehme ich mir gern.

Selbst wenn alle Wolkenreihen auf einmal zu aktivieren wären, sind es weniger als 150 Klicks mit 32 mal Entertaste.

Wenn ich dagegen den Acker von Hand ernten und wieder bepflanzen will, dann vielleicht noch wässern, von Mist wollen wir gar nicht mehr reden, dann brauche ich wie viele Klicks? Das will ich gar nicht ausrechnen.

Und habe ich es schon gesagt: Ich liebe Wolkenreihen!"

Und das bleibt auch so, auch wenn es keinen Erntehelfer für die Wolkenreihen geben sollte.

LG
    roteelster

P.S. Schreibe hier nur meine Meinung, weil ich sonst befürchte, daas *ilyssa*s Ansicht als Spielerwunsch weitergegeben wird.

2. P.S. Kenne aber natürlich auch noch mehr Spieler, die sich über die Wolkenreihenklickerei aufregen.

4. Papsy

Papsy Foren-Grünschnabel

wenn es einen erntehelfer gibt dann sehe ich gar nicht mehr die schönen items auf der wölkenreihe und die sind doch hübsch
    Lg silberstreifen

käferchen7 und hexiteufel gefällt dies.
  5. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

bin deiner meinung ,mir gefallen die wolkenreihen auch,wenns kein erntehelfer gibt ist mir auch egal, von hand kann ich wenigstens die hübschen items sehen:)

hexiteufel und roteelster gefällt dies.
  6. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Verstehe nicht ,:cry: das man die Wolken nicht mag.Ich freu mich immer aufs ernten.Entweder bist du schon sooo weit,das du keine Geschenke mehr brauchst ,oder dir ist es echt zu viel Arbeit,alle anzuklicken.Dann laß sie doch einfach außer acht.

käferchen7 gefällt dies.
  7. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also ich finde die wolkenlinie auch super manbekommt ja was dafür man klickt sie ja nicht umsonst an

käferchen7 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des tE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.