Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regina64

regina64 Junior Experte

Bei mir fehlen bei einigen Wolkenlinien ein paar Items. Woher bekomme ich die fehlenden?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo regina64

ohne jetzt zu wissen, um welche Wolkenlinien es genau geht, besteht immer die Möglichkeit sich fehlende Items eventuell bei G&T zu ertauschen, sofern sie freigegeben sind. Es gibt auch Wolkenlinien, wo die Items in Farmhallenquest erhältlich sind, oder in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eingetauscht werden können.

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , eine Nachbarin hat jetzt das Neon Event alles fertig , hat aber die Dekos nicht bekommen , wie kann das sein , ihr Spielername ist ********, kann ihr wer bitte Helfen LG Bella:inlove:

Edit Anguana : Fremdnick entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2016
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella,da müßte deine Nachbarin sich bitte selbst im Forum melden und nachfragen.

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Okay ich schreibe es ihr , ich hoffe sie findet es im Forum LG Bella:inlove:

Habe es ihr geschrieben , aber sie ist noch nicht im Forum angemeldet , da sie noch nicht weiß wie das geht , wo kann ich was finden ,über die Anmeldung , damit ich ihr was schicken kann LG Bella
    ich weiß selbst nicht mehr genau wie das ging sorry

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Auf das Fragezeichen (3. Symbol von rechts) oben clicken, dann wird sie zum Forum weitergeleitet.
    Beim 1. Besuch muss sie den Forumsnamen festlegen (Farmname wird vorgeschlagen) und schon kann sie im Forum lesen.
    Bei den 1. Posts die sie schreiben will gibt es Sicherheitsabfragen die sie durchgehen muss (gab es zu meiner Anfangszeit noch nicht, weis daher nicht was oder wie) um zu verhindern, dass die Nachricht von einem Computerprogramm kommt.

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Dazu habe ich einmal etwas gefunden, hier eine ältere Offizielle Ankündigung
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/19-08-2014-neues-fa-forum.10702/

und ich denke gerade für Neueinsteiger im Forum könnte diese FAQ auch hilfreich sein:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.32773/
    insbesondere Beitrag 4 dort.

zu der Sicherheitsabfrage folgendes gefunden, da es diese zu meiner Anfangszeit auch noch nicht gegeben hat: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/antworten-von-küken.38116/#post-1492797

8. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo,
    ich habe das Neon Event fertig und auch alle Schlösser eingezahlt. Jetzt habe ich die Items Schaf, Kuh und Ente doppelt aber nicht die WL dazu. Dafür habe ich die WL vom letzten Neon Event (Ziege, Huhn und Hase).
    Ich war der Meinung, wenn man das Neon Event komplett erledigt, hat man die Items und auch die WL, warum muss ich die WL kaufen?
    Irgendwie ist jetzt die Welt bei mir mit Brettern vernagelt. Vielleicht kann mich mal einer aufklären.
    Danke im vorraus für die Antwort, ralcar

ID 141456075

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen ralcar090999, da hast du etwas falsch verstanden. :).
    Die WL I, die zu bestücken ist mit den Items Neon-Schaf, Neon-Ente und Neon Kuh gibt es in der finalen Aufgabe für 80 Liebesschlösser:
    Die WL II, die zu bestücken ist mit den Items Neon-Huhn, Neon-Ziege und Neon-Hase, die kannst du dir im Neon-Shop für 30 Liebesschlösser eintauschen + plus 150 Liebesschlösser für die drei Items.
    [​IMG] -> [​IMG]
    Die WL II ist nur einmal eintauschbar, die dazugehörigen Items mehrmals.

10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo ralcar,
    WL I (Neonstall I) gibt es für 80 Liebesschlösser + Items (entweder für weitere Liebesschlösser oder aus den Aufgaben) und WL II (Neonstall 2 - 30 Schlösser ) + Items aus Neonshop für Liebesschlösser.
    Hier nochmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event.39131/#post-1550910

LG

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön für die zwei Links , habe sie ihr mal geschickt , dann kann sie sich das mal durch lesen , und hoffentlich mal gut in das Forum rein zu kommen , LG Bella:inlove:

12. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Ich habe doch das Event komplett geschafft und auch die Schlösser eingezahlt, warum ist da die WL nicht dabei,
    ich verstehe es immer noch nicht. Es ist die WL (grau unterlegt) für Huhn, Hase und Ziege da, die habe ich nicht gekauft und die WL für Ente, Schaf und Kuh fehlt.
    Trotzdem danke für die Antwort, ralcar

13. CaraLis

CaraLis Laufenlerner

Hallo,

das geht mir genauso, das ist total verwirrend!>:(
    Ich habe nun die erste Schlossaufgabe gemacht und die Wunderranke II (nicht die aus dem Shop) erspielt. Jetzt steht da II, aber die Items sind Ziege, Huhn und Hase! Das ist doch I?!-.-

Außerdem, wozu waren die Items aus den Aufgaben bitte?! Das ist doch bescheuert! Ich hab jetzt eine leere Wunderanke, für die ich die Items nie bekommen werde, weil ich bereits alles erzüchtet habe und daher nie genug Schlösser bekomme und ich habe drei Items, die ich nur auf eine Wiese stellen kann? Was soll das? Das heißt, ich habe meine 80 Schlösser verschschwendet. Und nun? Sonst gibts die Ranken immer zum Schluss!:cry:

Ich fand es schon in den FAQ sehr verwirrend, dass es die Items 2x geben soll?!

Ich möchte die Wunderrankenreihe habe, auf die ich ich meine Items stellen kann! Gibts die überhaupt? Sonst hätte ich ja die aus dem Shop gekauft! I und II ist völlig unübersichtiglich und m.Mng. nach vertauscht. Kann ich im Fall, dass es meine Ranke gibt, die Schlösser zurückbekommen? Sie reichen nur für eine!

Grüße von CaraLis
    Id: 11285254

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nochmal in Kurzform für alle:

Es gibt 2 Wolkenreihen zu gewinnen und dazu 6 Items, die man auf die Reihen stellen kann.

Die 3 Items für die Wolkenreihe 1 erspielt man durch Abgabe der Zuchttiere
    in der Event-Aufgabe.

Die Wolkenreihe selbst dazu muss man ebenfalls noch erspielen,
    (obwohl sie bei der Rank schon angezeigt wird)

Dazu muss man (unterer Balken) nochmals 80 Schlösser abgeben.

Damit hat man W-Reihe1 komplett.

Diese 3 Items kann man über diesen Balken nochmals gewinnen,
    hat aber keinen Einfluss auf die beiden Wolken-Reihen,
    ist dann eher zum tauschen oder für die Farm zum Aufstellen gedacht.

Die zweite Wolkenreihe kann man ausschliesslich mit den Schlössern gewinnen,
    man muss also züchten !

Um diese zweite Wolkenreihe mitsamt Items erspielen zu können,
    muss man diese (alle 4) im "Shop" einkaufen,
    also züchten.

Man braucht insgesamt 180 Schlösser dafür, also 180 Zuchten = 360 SF.

Auch hier wird zwar die W-Reihe bei der Ranke angezeigt, auch wenn man sie noch nicht erspielt/gekauft hat !

Folge dann:man landet immer wieder bei der Event-Aufgabe.

Auch im Shop kann man die Items mehrfach kaufen.

Man muss natürlich darauf achten (wenn man die W-Reihe komplett will),
    dass zuerst von jedem eines gekauft wurde (+ die Wolkenlinie selbst - die ist dann "ausverkauft".)

Limette

WildeRose1964 und roteelster gefällt dies.
  15. CaraLis

CaraLis Laufenlerner

Hallo,

mein Problem ist noch ein weiteres, ich versuchs nochmal, kann aber die Screenshots nicht hochladen.

Ich habe mir Ranke I im Event mit 80 Schlössern erspielt. Jetzt ist mir aber die Reihe mit Huhn, Hase und Ziege freugeschaltet worden, der Name lautet Neonställe II! Ich denke, die gibts nur im Shop für 30 Herzen?!

Echt, dieses Event hat mir zuerst wirklich Spaß gebracht, bis ich mich mit den FAQ beschäftigte.xD

Grüße!

Edit: Ich habe alles nochmal neu geladen und konnte nun meine in den einzelnen Räumen erspielten Neontiere auf der Ranke platzieren, allerdings war die weiterhin ausgegraut... Es scheint zu funktionieren... hoffentlich bleibt das so.

Limettenbaum gefällt dies.