Weitergeleitet Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von etuadud gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind freie Wolkenlinien erwünscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juli 2016
  1. ja

25 Stimme(n)
    71,4%
  2. nein

4 Stimme(n)
    11,4%
  3. egal

6 Stimme(n)
    17,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich schliesse mich an.

Bela486 und -TiDi- gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich schiebe den Thread in den Ideenpool.

-TiDi- gefällt dies.
  3. .magd.

.magd. Aktiver Autor

diese Frage habe ich gerade vor 2 Tagen gestellt, bin voll dafür, denn was nützen uns sonst die ganzen Items.

Bela486 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bin auch dafür das auf diesem Weg die verstaubten Items im Inventar wieder eine Chance bekommen .

Es kann auch eine Itemwiese sein .

Bela486 gefällt dies.
  5. =Aponi=

Da der Wunsch schon weitergegeben wurde, habe ich zwei Threads in den bereits bestehenden Thread geschoben.

Bela486 gefällt dies.
  6. mellanie1

mellanie1 Fortgeschrittener

finde ich gut den Vorschlag

Bela486 gefällt dies.
  7. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Mein Inventar läuft wieder mal über und ich finde teilweise wenn ich nicht aufpasse nicht mal mehr die neuen Items, die ich bei Events gewonnen habe. Es wäre toll, wenn man im Baum der Weisheit ein paar neue Ranken freischalten könnte, die vielleicht gar nicht so tolle Gewinne geben, die es aber ermöglichen, das Inventar etwas leerer zu bekommen.
    Also ich rede auch von Gewinnen wie z.B. 10 Einer-Items und es gibt dann alle 20h 5.000 EPs oder so. Im Verhältnis zu dem auf der Farm wäre das nicht besonders viel. Oder von mir aus auch mal MPs, da wurde doch auch schon der Wunsch geäußert. Oder Wasser.
    (Klar, ich würde auch Zuchttiere oder SuFu nehmen, aber primär geht es mir um die Übersichtlichkeit im Inventar)

Die Schenken- und Handeln-Events sind selten und auch nicht so richtig der Bringer . Wobei man da ja zumindest die unnötigen Deko-Items wie Erbsenspender hoffentlich los wird...

Dazu käme noch, dass ich es gut fände, wenn die Items, die momentan noch nicht auf die Wunderranke können, abgeändert würden. Also einfach die Ausbaustufen verschweißen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  8. =Aponi=

da dieser Wunsch auch in dem Thread "Runenerweiterung" steht und wir ja auch zwischenzeitlich eine frei besetzbare WL kaufen konnten, schliesse ich hier ab.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.