Wolkenlinien.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrot2 gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo
    liebe Moderatoren
    wer kann von Euch mal einen Blick auf meine aufgeführten Wolkenreihen werfen ?
    Folgende Nr. 88 , 90, 97 ,98 , 100 ( Meine Nr.- Folge !)
    Oben gen Reihen werden nicht mehr ganz / alle Bilder angezeigt.
    Ernten geht noch,erste Hilfe ausgeführt ohne Erfolg.
    Was liegt vor ?
    Danke für Eure Mühe im voraus.
    Liebe Grüße
    rosenrot2

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Rosenrot2:)

zur ersten Hilfe gehört ja auch das Leeren des Flashplayercache, hast du dies denn auch getan? Und nach Leeren von Browser- wie auch Flashplayercache den Browser einmal gestartet? Eine genaue Anleitung dazu findest du <<hier>>

Was ist mit einem anderen Browser, hast du das einmal versucht, ob du mit einem anderen Browser auch Anzeigeprobleme hast?

3. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo Indista,
    Bin so eben nach Hause gekommen.
    Habe Farmerama ,wie gewohnt, gestartet.
    Gleich in die Wolkenlinie.
    Ergebnis : Alle Wolkenreihen sind komplet.
    Da ich nichts anderes gemacht habe als sonst,
    kann ich nur annehmen das Dein Blick auf die Wolkenlinien
    geholfen hat.
    Danke.
    Hier kann der Schlüßel rumgedreht werden.
    Gruß
    rosenrot2

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Rosenrot2:)

also solch einen "heilenden" Blick hab ich leider nicht :oops: Ich könnte mir aber vorstellen, da ich denke, dass du deinen PC / Laptop ausgeschaltet hast, entweder der Neustart, oder gar schon ein Browserneustart (der ja dann auch stattgefunden hat) geholfen hat. ;) Manches Mal hilft nämlich neben der ersten Hilfe oder zusätzlich noch, der Neustart des Rechners.
    Es freut mich aber, dass nun wieder alles kompletti is. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Iso-Hampuri gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.