Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ulistef gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulistef

Ulistef Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Wunderranke freigeschaltet und hab ne Frage:

bringen die Items, die ich dort plaziere nur die EPZahl, die vorn im Kreis genannt ist, oder auch einzeln ihre ganz normalen EPs? (die Summe der einzelnen Item-EPs ist nämlich höher als die Zahl vorne, wäre ja dann gar kein Gewinn)

danke für Eure Antworten.

2. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Hallo Ulistef.Es gibt die EP die vorne angezeigt werden.Jede einzelne Wolke gibt nicht nochmal EPs.
    Aber meist ist es so das die WR die EPs schneller gibt als die einzelnen Items zusammen.
    Ich habe mittlerweile 176 Wolkenreihen voll.Das gibt am Tag alleine 1.300 000 Mio bei Bahamarama und 950 000 Tst auf der Farm.
    Ausserdem ist die Wolkenreihe ja auch dafür gedacht das du mehr Items aufstellen kannst.Auf der Farm wäre da ja schnell der Platz weg wenn du auch noch was anbauen willst.;)

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich habe mal die FAQ zur Wolkenlinie mitgebracht;)

4. elke4570

elke4570 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen,
    habe da eine Frage: ich habe nun die Muschelkalender Wolkenreihe und kann keines meiner Items 2x2 aufstellen, welche passen da? Danke und lg Elke4570

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin elke4570
    den großen Wachhund aus dem Shop kann man da drauf stellen,der kostet 3.500 MP

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es gehen keine UPGRADES auf die WL, ansonsten eigentlich alle...vom Kleinen Vulkan ( kostet 2500mp) bis zum großen Wachhund

7. elke4570

elke4570 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank - werde mein Glück versuchen. glg Elke4570

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.