Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Ich habe die Wolkenlinie Eldorado und Arkadien gekauft.
    War das nun nur die Wolkenlinie ohne Items, obwohl die da ja aufgeführt waren?
    Ich finde nämlich nichts in meinem Inventar!
    Bitte um Info!

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du hast leider nur die Wolkenreihen ohne Items gekauft. Steht aber auch in der Ankündigung (sogar in rot ;)). Jetzt kannst du dann nur warten, bis die Items mal wieder neu angeboten werden

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Ja ohne Items stand auch Griß in OA !
    /https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihenverkauf-arkadien.82961/
    /
    Die Wolkrenreihe ist ohne Items im Angebot.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    wie dir hier schon geschrieben wurde
    und im Spiel selber auch nachzulesen gewesen via Klick auf dem "i"
    [​IMG] OHNE Items

[​IMG] ebenfalls OHNE Items

im Vergleich dazu:
    [​IMG] MIT Items

5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die neue Masche von BP. Früher gab es komplette Wolken inkl. Items zum Festpreis.
    Wenn man jetzt die Items dazu kaufen muss, kostet so eine Wolke umgerechnet zirka 20 Euro.
    Ganz schön viel Geld für ein paar Pixel auf dem Monitor !

Kann man nicht anregen dies wieder zu ändern, denn es ist bestimmt ärgerlich, wenn jemand die FAQ nicht richtig gelesen oder verstanden hat, dass man die Items extra kaufen muss ? (Ich bin nicht betroffen - zum Glück)

.

naranja und Nunuk gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann poste es doch bitte in der entsprechenden Gesprächsrunde, denn dort wird euer Feedback gesammelt und weitergeleitet ;)