wolkenlinienernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von squaw1961 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Leider kann ich bei meiner Anfrage vom Dienstag nicht mehr antworten.

Limette hat geschrieben, dass die Ernte nach 1 Minute funktioniert. Das ist nicht so, auch nach 15 Minuten war die Fabelzeit noch da. Nur die "erste Hilfe" hat geholfen, seit dem klappt es mit der Ernte. Dies nur zur Erklärung meines Problems, damit andere Spieler nicht umsonst warten.

einen schönen Tag wünscht Squaw 1961

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke für deine Rückmeldung.Dann kann ich hier auch gleich wieder abschließen,ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Anguana

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also meine ranken springen auch nicht nach einer minute um, um dann neu aktiviert zu können, auch nicht nach der ersten hilfe. und ehrlich gesagt, die meisten meiner ranken sind an items getaktet, da hab ich nicht jedes mal zeit ne minute zu warten, wenn es denn so funktionieren würde
    jedes mal zu aktualisieren damit die ranken dan neu aktiviert werden können, is schon zeit genug

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Also bei mir ist es folgendermasen:

Ich klicke manche Ranken an, von denen ich weiß, dass sie bald fertig sein müssen.

Dann sehe ich zB, dass es noch 2 Minuten dauert (immerhin schon mal ne gute Neuerung),
    nach Ablauf dieser 2 Minuten ist diese sogenannte "Fabelzeit" zu sehen, aber nicht für eine Minute,
    sondern nur für ca 10 Sekunden.

Ich geh mal davon aus, dass dies das Ende der Ablauf-Phase ist, sprich dazu gehört.

Die Ranke ist also noch nicht gnz fertig, da muss man eben warten, bis sie fertig ist.
    Zumal ja die letzten 60 Sekunden nicht gezeigt werden.

Nach ca 10 Sekunden kommen dann die "Blätter" wieder und die Ranke ist erntebereit.

Das ist meines Erachtens genau das Gleiche, wie vor der Umstellung auf die Zeit-Runterzählung,
    dass man die Ranke ein paar mal mit der Maus "berühren" musste, wenn sie auf Null stand und die Blätter schon wieder dran waren,
    um sie aktivieren zu können.

Das ist ja nicht schlimm, da Übergangs-Phase, sprich die Ranke ist eben noch nicht ganz fertig.

Dass diese "Fabelzeit" länger da steht und man nur weiter kommt, wenn man aktualisiert,
    ist mir nicht bekannt und konnte ich auch noch nie feststellen.

Das mit dieser "Fabelzeit" für 10 Sekunden schon.

Ich spiele übrigens mit Firefox und lösche meine Caches regelmäßig (ohne das geht bei mir nach einiger Zeit überhaupt nichts mehr ..)

Limette

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Limette,
    die Fabelzeit stand wirklich länger da. Seit dem ich die erste Hilfe einmal durchgeführt habe funktionieren die Ranken wieder wie sie sollen.
    Ich spiele auch mit Firefox.

Liebe Grüße Squaw1961

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.