Wolkenlinienverkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HSVNick gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Na das will ich doch mal hoffen. Nicht, dass ich dann neben der Spieluhrenranke noch eine weitere habe, die grau hinterlegt ist.:D(Eigentlich hätte hier ein anderes Schaf bestimmt besser gepasst. Aber ich finde es soooo cool!)

paulinchen260869 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nur so als Hinweis: Wenn die Aktion der Spezial-Wolkenreihe vorbei ist und diese nicht wahrgenommen wurde, so verschwindet diese Reihe wieder. Zumindest dies war die Antwort eines Mods im Forenbereich AF.

HSVNick gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ah, das ist doch super. Dann stört die nicht so sehr.

Gruß
    Frynai

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Ich hätte gerne, dass nicht bestückte Wolkenlinien irgendwo im Hintergrund (Scheune) gelagert werden, alleine das schon würde das Abernten der anderen erleichtern- am besten wäre es aber natürlich, wenn es einen Button für alle Wolkenreihen gemeinsam gäbe zum Abernten....dieses Durchklicken da ist einfach nur ätzend und ziemlich zeitaufwendig. Außerdem sollten mal langsam in kürzeren Abständen die schon vorhandenen Event-Reihen zum Ergänzen angeboten werden, das eine oder andere Item fehlt mir da schon, und dass da nicht weiter gemacht wird, finde ich ungerecht, da schon andere Reihen (die ich komplett habe) angeboten wurden und somit die Spieler, die diese ergänzen konnten, seit Monaten EP dafür bekommen können.
    LG Fridolina

5. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ich habe es nicht gefunden. Wo denn?

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Michael250758 und paulinchen260869 gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die Freaggle-Ranke erscheint nicht mehr, wenn die Verkaufsaktion vorbei ist.

Verkaufstechnisch kann ich verstehen, dass diese Reihe ganz oben steht.

8. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Also ich gebe keine TG für Items und Wolkenlinien aus,genau wie für manches anderes!Das einzigste was ich kaufe,von Kino TG,ist der Mädrescher!Geld bezahlen für paar EP's,nee,ich spiele Farmerama zwar sehr gerne,aber ich komme auch ohne die zusätzlichen EP's weiter,aber das muß ja jeder für sich endscheiden! ;)

9. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Ich habe mich auch geärgert, dass im Nachhinein Wolkenlinien zum Kauf angeboten werden, die es im entsprechenden Event gar nicht zu erspielen gab. Nun gab es sie ja zumindest einzeln für TG zu kaufen. Da hat mein Habenwollengen zugeschlagen. Ich hoffe allerdings, dass die Items dann auch tauschbar werden. Ich habe beim letzten G&T im Forum gelesen, dass die Kaufitems dann tauschbar werden, wenn sie nicht mehr zum Kauf angeboten werden. Wenn das nun nicht der Fall sein sollte, kaufe ich keine Items mehr, dann muss ich mein entsprechendes Alleswollengen etwas zügeln!:sleepy:
    LG gela6868

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Ich stehe auf Wolkenlinien . Von mir aus könnte ein Verkaufstag hierfür permanent sein . So könnte ich mir Wolkenreihen für alle Items im Inventar kaufen . So hätten die Items wenigstens wieder einen Sinn .

LG pauli

gela6868 gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Ich habe mir die Fragglereihe gekauft . Ich liebe die Fraggles .

LG pauli

mone-vogt gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

:)also, ich bin ja durchaus bereit, echtgeld in items zu stecken- aber nur, wenn es endlich mal wieder die items für frühere events zu kaufen gibt, die man (ich) im event direkt nicht erspielen konnte. damit wurde ja mal angefangen vor etlichen monaten, aber nur bei bestimmten wolkenreihen. die spieler, denen davon etwas fehlte, sind fein raus, sie können seit etlichen monaten die EP dafür ernten ( es sei allen gegönnt :))...aber wo bleiben die restliche eventreihen- items? diese unterschiedliche behandlung finde ich ziemlich daneben, man hätte auch alle items auf einmal anbieten können, um da gerechtigkeit rein zu bringen, gelle?:(

lg fridolina