Wolkenlinienverkaufstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe grade gelesen das Wolkenlinienverkaufstag Ende ist-
    Warum wird dann bei den Ranken noch angezeigt ?
    Könnte sogar Kaufen !

2 Ob am 24 . 25 . 26 Dezember ein Minie Event gibt ?

LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo hühnerheike,hast du das Spiel einmal aktualisiert?Auch wenn es dir noch angezeigt wird,ein Kauf würde nicht mehr funktionieren.
    Es ist nichts darüber bekannt,das über die Weihnachtsfeiertage ein Mini-Event geplant ist.Es gibt nur die Verkaufsevents,die in den OA stehen.

3. hühnerheike

Hallo Anguana !
    Habe mich Aus u. Eingrlocht weg .

Wie darf ich den den Satz aus Newsletter Verstehen ?

Unsere Feiertags-Events und –Inhalte werden im Laufe der Woche verfügbar sein.
    24 25 26 sind doch Feiertage o. Nicht

4. Anguana

Anguana Guest

Die Mysteriösen Setzlinge und die neue Questreihe stehen ja schon mit Datum und Zeit im Kalender und auch das Silvester-Event ist bereits eingetragen.Über weitere Events ist noch nichts bekannt.

5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Nein der 24 ist kein Feiertag, ist Heiligabend

6. hühnerheike

Hallo Anguana !
    Ja das stimmt aber was ist gemeint mit Feiertags-Events ?
    Setzlingsevent u. Silvesrevent sind och keine Feiertagsevent fangen ja erst am 27 u. 29 Dezember an .
    Feiertagsevent währen am 25 26 Dezember!

7. Anguana

Anguana Guest

Eventuell ist das jetzige Event gemeint welches ja auch über die Feiertage geht und das Silvester Event.

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na am 25.12. (= Feiertag) läuft doch noch das Plätzchen-Paradies-Weihnachtsevent,
    und ab dem 29.12. lt. Kalender das Silvester-Event, und ich denke mal das wird über den 1.1.2015 (= Feiertag) hinaus laufen;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. hühnerheike

Hallo Anguana u.Biene170182 !
    Danke erst mal für eure Antwort .
    Na dann muss ich mich halt damit begnügen habe ich wenigsten noch Zeit um das Event zu schaffen was läuft .
    LG
    PS kann zu .

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.