Wolkenranke ernten schwierig geworden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hunter441 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Hallo, hab mal eine Frage zur Wolkenranke. Seit einigen Tagen kann ich die Ranke nicht mehr von oben nach unten der Reihe nach abernten, sondern von unten nach oben. Manchmal ist auch die Rankenmitte beim Aufruf zu sehen, dann muss ich nach unten scrollen und erntereife suchen und dann wieder ganz nach oben, um erntefällige Reihen zu finden. Das finde ich sehr lästig und mega-umständlich. Wurde da seitens BP etwas verändert oder habe ich versehentlich irgendwelche Einstellungen auf meiner Farm geändert?
    Danke im voraus für Antworten!

MfG
    hunter441

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ja, das wurde geändert. Du bleibst jetzt dort stehen, wo Du aufgehört hast.
    Hier kannst Du die Ankündigung dazu nachlesen (letzter Post).

3. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen, ob man etwas ändern kann und nichts gefunden. Vielleicht hat BP leise, still und heimlich etwas geändert? Wenn man die Wolkenlinien der Ranke von oben nach unten durchklickt, übersieht man keine, die aktiviert werden kann. So muss man hin und her klicken, von unten nach oben, von der Mitte nach unten, dann von oben zur Mitte. Das ist einfach nur langweilig, ärgerlich und nervig.
    elisabethmay

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo elisabethmay

die Änderung wurde offiziell bekanntgegeben

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-410144

Deine Kritik gehört dann aber eher hier hin

https://board-de.farmerama.com/inde...tart-der-wolkenreihe.16230/page-3#post-430588

5. Dino25

Dino25 Stammspieler

man gewöhnt sich dran .erst einmal zu schaun auf welcher eite man von der wolkenlinie ist und dannauf das nächstliegende ende/anfang zu gehn .Dann arbeite ich mich ganznormal zum anderen ende/anfang durch
    Euch ein schönes wochenede und last euch nicht so leicht ärgern

6. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Hallo Kräuterhexe0149, vielen Dank für die schnelle Info! Wie schade, ich hatte gehofft, es läge nur an den Einstellungen auf meiner Farm und wäre mit ein paar Klicks wieder zu korrigieren.
    MfG
    hunter441

Rosenrot2 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.