Wolkenranke ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hallo,

    Frage zum ernten,
    Beispiel:
    Ich habe 10x Wolkenranke mit Planzenbonus
    und 5x mit Tierbonus und 14x Item Reihen.
    Jetzt ist aber 1 Tierbonus dabei, den möchte ich erst in drei Tagen abholen und die anderen direkt.
    Ich habe den Rankenhelfer zum ernten.

    Wie stelle ich es am besten an, das ich nicht alle anklicken muss und der eine Tierbonus stehen bleibt ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stephan1971-7 :)

    also entweder du erntest den Kategorien entsprechend,
    sprich die Pflanzenbonus-Reihen [​IMG] komplett
    und bei den Tierbonus-Reihen [​IMG] erntest du dann manuell nur die, welche du aktivieren möchtest

    Oder aber du packst dir alle Wolkenreihen, welche du zusammen ernten möchtest, in die Favoriten
    (via Klick oben auf das Fähnchen - das wird dann grün [​IMG] ), so dass du sie dann alle zusammen ernten kannst,
    wenn du deine Lieblings-Reihen [​IMG] auswählst.

    Aber Vorsicht, solltest du hier die Kategorie vor Ernte / Aktivierung nicht auswählen, und es steht z.B. auf alle Reihen [​IMG] dann werden auch die Wolkenreihen geerntet,
    welche sich in den Favoriten (Lieblings-Reihen) befinden
    D.h. möchtest du deine Fortschritts-Reihen, Item-Reihen und andere Boni Reihen ernten, so sollte dies dann über die jeweilige Kategorie erfolgen und NICHT über "alle Reihen".
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin
    Wenn ich eine WL habe, die ich nicht ernten möchte, dann nehme ich ein Item weg und füge es später wieder ein. So wird die eine WL nicht geerntet.
    LG
     
    CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee, und da möchte ich dann noch hinzufügen, dass man sich am besten notiert, wo dieses Item sich befindet, sofern man es z.B. wo aufstellt und vor allem sollte man bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) dann aufpassen, dass man dieses Item nicht aus Versehen handelt (verschenkt / tauscht) Das wäre dann nämlich sehr ärgerlich.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    mercie
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.