Wolkenranke "Frohe Weihnachten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jere10 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jere10

jere10 Aktiver Autor

Mir fehlen für diese geschenkte Wolkenranke 3 Item, weil ich erst später ins Spiel eingestiegen bin. Wo bekomme ich diese Item her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jere10 :)

sorry, aber die Frage kann dir leider keiner beantworten, da uns keine Informationen darüber vorliegen, ob es noch einmal die Möglichkeit geben wird, an die "Wolle"-Items zu gelangen. Sollte es aber noch einmal die Möglichkeit geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. jere10

jere10 Aktiver Autor

Dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt, denn so nutzt die geschenkte Wolkenranke nichts und hängt mit der Blumen - und Scheuchenranke grau herum.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hoffe ich mit euch mit, also mit den Betroffenen :( und drücke ganz feste die Daumen.
    Aber holen würde ich persönlich mir die Wolkenreihen auf jeden Fall. Denn sollte man sie sich nicht holen und es sollte mal die Möglichkeit geben an fehlende Items zu gelangen, so könnte man sich hinterher ärgern, dass man die Wolkenreihe hat "sausen" lassen.
    Hier schließe ich dann nun ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.