Wolkenreihe „Eldorado“ Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Bin etwas verwirrt. Suche gerade vergeblich meine Items zur Eldorado WL (weiß das sie nicht beim Kauf dabei waren), da keine im Inventar sind.

WL abgeklappert und sehe das meine Items bereits auf der WL sitzen bis auf 2 Items.

Heißt das jetzt muss man die nochmal kaufen, finde es ein wenig viel 35€ für paar Pixel.?

Zudem der Unterschied zur WL sehr wenig ausmacht. mit 1x Party Ticket und 1x Susi Turbo Dünger, EP 3 Std. anstatt 2 Std.

Ajnosrie gefällt dies.
  2. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Danke für diesen Beitrag, war gerade genauso genervt wie du. Die Wolkenreihe kaufte man laut Ankündigung mit den Items. Es war keine Rede davon, die Items nun von der einen Wolkenreihe auf die andere zu platzieren. Wenn das so ist, bin ich wirklich sehr sauer und werde mir sehr wohl überlegen, hier noch irgendetwas zu kaufen.

Dattel1 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    jo, man muss alle nochmal kaufen, wenn man die *eldorado ranke bestücken will

welche ankündigung genau meinst du?
    in der OA steht, original kopiert

Die Wolkenlinie ist ohne Items im Angebot.
    Preis für die Wolkenreihe: 4,99 Euro - einmalig zu kaufen

squaw1961, Bladegame und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    so ist es:
    Von welcher Ankündigung schreibst du? :oops: Hier mal ein Zitat aus der offiziellen Ankündigung:
    und dazu ergänzend noch ein Bild aus dem Spiel selber:

wenn man sich die Beschreibung / Info anzeigen lässt, wird einem aufgelistet, was man genau kaufen kann.

squaw1961 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. schoki´s_ying

schoki´s_ying Foren-Grünschnabel

Guten Morgen !

Habe das gleiche Problem mit der Wolkenlinie Eldorado. Gekauft hab ich sie direkt nach dem Log In über die Ankündigung :

Hier steht zum ersten mal wie zu sehen nichts davon das man nur die Wolkenlinie kauft ohne Items.

Und in der Kaufabwicklung wie hier zu sehen steht zum zweiten mal nichts das man nur die Wolkenlinie kauft ohne Items. Zudem gibt es auch keinen Verweis auf eine OA !

[​IMG] [​IMG]

Von daher denke ich ist das kein korrektes Angebot und zudem äußerst irreführend. Wie auf den Bildern zu sehen wird hier ein Paket angeboten und nicht : kaufe die Wolkenlinie einzeln und um sie nutzen zu können musst du noch mal die 6 Items a 4,99€ kaufen. Da ich wie bei den Wolkenlinien Totem Tänzer und Tempelaffentag eigentlich beide kaufen wollte, habe ich die Wolkenlinie Goldregen erstmal nicht gekauft und würde es nur Fair finden wenn man mir Aufgrund des unvollständigen Angebots die Eldorado gegen die Goldregen tauschen würde. Aufgerundet 35€ für eine Wolkenlinie finde ich dann doch schon etwas happig.

MfG

schoki´s_ying

Ajnosrie und Dattel1 gefällt dies.
  6. keschy

deine bilder sind leider nicht sichtbar

auf der newsseite steht aber auch nich das die items dabei sind ;)
    hol dir die WL für ausgewählte items...

-robijn- und squaw1961 gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

*Happig* ? Beide WL kosten zusammen sogar über ca. 70 Euro.

Ich hätte da ein härteres Wort gewählt, zumal wenn man bedenkt das einigen Spielern das *Farmer Treue Paket* für 4,99 Euro angeboten wird wo schon 2 Items drin sind, die man hier für jeweils 4,99 Euro einzeln dazu kaufen soll.

Mit solchen Dingen vergrault sich BP die Spieler, denn ich würde mich ausgenutzt und abgezockt fühlen. Sorry, da mache ich nicht mit !

Ich erwarte von BP, dass man das Treue Paket allen Spielern anbietet - noch vor Ablauf der Wolkenlinien Verkaufsaktion !

Maiga, -robijn- und chickenfarms gefällt dies.
  8. keschy

du erwartetst? na hoffentlich wirste nicht enttäuscht :)
    5 x 4,99€ = 24,95
    7 x 4,99€ = 34,93
    macht zusammen 59,88€ also nicht mal 60€ nich noch schlimmer machen, als es eh schon is ;)

squaw1961 gefällt dies.
  9. schoki´s_ying

Ich habe die Bilder im Editor eingefügt über "Bild" warum er sie allerdings nicht direkt anzeigt weiss ich auch nicht. Allerdings wenn du einen rechtsklick auf die kleine Seite vor dem IMG machst und dort auswählst "Bild in neuem Tab öffnen" kannst du sie sehen. Wenn man die Links hier so reinsetzen darf kann ich sie gerne nochmal Posten.

MfG

schoki´s_ying

10. keschy

ah wieder was gelernt, danke
    wahrscheinlich hast den falschen link, manche kann man auch einfach so posten, dann wird das bild angezeigt, das muss dir aber ein MOD erklären, ich hab da zu wenig ahnung von
    jo hat BP geschickt gemacht...vor allem wo steht was die ranke dann gibt. die haben da nur vergessen dazu zu schreiben das die items da drauf müssen, aber das steht dann ja auf nem anderen bild. sorry aber ich seh immernoch nirgend wo, wo steht das die items dabei sind. ich weiss das is verwirrend

11. schoki´s_ying

Dann schau dir nochmal das erste von den zweien nebeneinander an. Da steht deutlich in der Kaufabwicklung : Wolkenreihe Eldorado Pakete. Und das ist dann für mich nicht nur die Wolkenlinie. Allerdings bringt der Tausch auf die Wolkenlinie Goldregen ja auch nicht wirklich was da die Items ja dann auch gekauft werden müssen.

MfG

schoki´s_ying

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schoki´s_ying

dort im Text steht soweit ich weiß immer Paket, wenn Wolkenlinien verkauft werden. Im Text ist aber auch imer eine Auflistung dabei, was alles dabei ist, wie bei anderen Paketen auch, hier zum Beispiel das Blumenbouquet-Paket

oder hier beim Nepalwunderranken-Paket

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wenn ich WL kaufe soll ich noch 6 Items kaufen ok .
    Aber mir werden nur 5 angezeigt :eek:
    Wo ist das 6 ????

Vermisse Blumen ...... .
    Habe geschaut aber Nicht gefunden Inventar u. Wiesen .
    LG

14. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

das Blumenbouquet findest du über die Eventuhr. Es gehört nicht zu den Retrogivern, da es ja neu ist.

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Orleana !
    Danke
    LG

16. berta444

berta444 Forenmogul

ich bin stinksauer .... 10 euro rausgeschmissen für nix und wieder nix ... bp sollte sich wirklich schämen und ich sollte mich selbst prügeln weil ich so doof gewesen bin ich nochmal geld zu investieren

Dattel1, Maiga und Ajnosrie gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hab auch eine Frage zur "Eldorado-WL":
    Auf was und wo wirkt der 50% EP-Bonus ???
    Auch auf der Insel und auch für/auf Giver-Items ???

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dazu habe ich einmal aus der OA dazu was mitgebracht ->

Heißt als die 50% gibt es auf der Insel wie auch auf der Farm - auch für Giver

iwalam70 gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe Kylwalda,
    ich danke Dir für die rasche Antwort. :inlove:
    Ich wünsche Dir und auch allen anderen ein schönes WE !!! ;)

20. justabob

justabob Colonel des Forums

Genau so sehe ich es auch! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass BP mir eine Wolke für Items anbietet, die schon auf einer anderen Ranke stehen. Das empfinde ich als klassische Bauernfängerei.

Man sieht die Items, denkt, die habe ich ja alle, und kauft die neue Ranke und das neue Item-Paket - und stellt dann fest, dass die anderen Items alle nicht da sind. Bei der Fülle der Angebote kann man ja weiß Gott mal vergessen, dass man die andere Ranke für die Items schon hat!

Dies wird nun meine erste leere Ranke in diesem Spiel und das letzte Ladungs-Item, das ich gekauft habe. So vergrault man treue Kunden.

Dattel1 und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.