Wolkenreihe „Eldorado“ Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

ich denke mal wenn ich nun erneut mit der Offiziellen Ankündigung anfange, dass dort die Items aufgeführt sind, welche zu der Wolkenreihe "Eldorado" gehören und es dort ebenfalls eine Verlinkung zu der damaligen Offiziellen Ankündigung gibt, in der beschrieben steht, welche Items man für die Wolkenreihe Goldregen benötigt, so wird dies auch nicht "hilfreich" sein :oops:
    Genauso wie ein Wolkenreihen-Bildervergleich :oops:

Wolkenreihe "Eldorado"

Wolkenreihe "Goldregen"

Oder aber der Hinweis auf die Info-Beschreibung in der Bank:

Ich habe keines Falls vor euch hier "abzuwürgen", aber die Eingangs- und Folgefragen sind beantwortet, von daher schließe ich diesen Thread ab. Gerne könnt ihr eure Kritik im entsprechenden Bereich anbringen, den Link habe ich direkt mitgebracht >> klick <<

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.