Wolkenreihe „Wilde Farmwelt VII“ verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Die Wolkenreihe geriet bei mir in Vergessenheit wegen der Ladungen der Items. Jetzt wollte ich die Wolkenreihe besetzen und sie ist nicht mehr vorhanden.
    Dieses gilt für beide Farmen von mir. Ich hatte sie bei beiden. (Ich wollte sie besetzen aber es ging damals noch nicht).
    Ich hätte sie gern zurück erhalten.
    Meine Farmen.... -pitti1957- ID 27814316 und HorstBrause ID 23024721
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pitti1957- :)

ich denke mal, dass du folgende Wolkenreihe meinst:

Wolkenreihe
    "Wilde Farmwelt III"
    alle 23 Std.
    10.000 EP
    10.000 TEP
    1 x Tierfutter-Box
    benötigt die Items aus dem Event "Wilde Farmwelt III"
    plus 1 x 1er Item zur freien Auswahl
    Quelle

Bedenke bitte, dass man sich diese Wolkenreihe NICHT in dem Event erspielen konnte, sondern in der permanenten Quest.
    Daher die Frage an dich, ob du diese Quest schon erfüllt hast?, Das kannst du ganz leicht selber überprüfen.
    Die Quest nennt sich Große Keilerei und dort in der Aufgabe 6 Stufe Diamant:
    [​IMG] *Bild von meiner Farm

Nun schaue auf deinen Farmen doch bitte, ob du dort bei Aufgabe 6 Stufe Diamant ein grünes Häkchen hast.
    Wenn dem nicht so ist, dann hast du dir die Wolkenreihe noch nicht erspielt.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Ups....
    Die Quest ist noch nicht beendet. Vielen Dank für die Erinnerung.
    Ich bin manchmal so besessen vom Spiel, dass ich die Wolkenreihe wohl im Traum besetzen wollte :oops:.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Alles gut, das war auch mal ein etwas anderes Event, also dass man die Wolkenreihe nicht direkt im Event, sondern in einer permanenten Quest sich erspielen konnte. ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. :) Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast: ran an die Quest und dir die Wolkenreihe erspielen. :D
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.