Wolkenreihe 2 lässt sich nicht belegen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von speed-maus gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. speed-maus

speed-maus Foren-Grünschnabel

Habe Neonstall Event komplett erfüllt, kann aber die Wolkenreihe 2 nicht belegen. Im Neon Shop habe ich alles erworben und die Felder für die Schlösser sind alle grau unterlegt.

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

@speed-maus :
    Grau hinterlegt heißt nur dass du nicht genügende Schlösser hast, da man die Items im Neon-shop mehrfach eintauschen kann.
    Überprüfe bitte ob du im Neonshop die Ranke geholt hast- das ist sie durchgestrichen und es steht da ausverkauft.
    Sie wird irrtümlich von Anfang an grün hinterlegt - an der Ranke- obwohl sie noch nicht frei geschaltet ist.
    Das ist ein Anzeigefehler!
    LG isor1966

3. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

bei mir das gleiche problem
    habe für beide ranken insgesammt 160 schlösser einbezahlt und habe jetzt im moment 10 schlösser über
    die erste ranke konnte ich belegen aber
    kann die zweite ranke aber nicht belegen werde immer wieder zurück geschickt
    und bei mir ist auch nichts durchgestrichen

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Habt ihr Neon-Huhn, Neon-Hase und Neon-Ziege als Items im Inventar ?
    Grau unterlegt sind sie bei mir nun auch , weil ich nicht mehr genug Herzen zum Eintauschen hätte

Zusatz:
    Die Ranke ist durchgestrichen , wenn ihr sie eingetauscht habt

5. Moonwalkerin

Hallo Micha,ja sie sind im inventar
    aber die ranke ist nicht durchgestrichen bei mir

nur unten die schlösser sind grau..also kann nichts mehr einzahlen

edit meint :ich loge mich einmal aus und wieder ein ..mal sehen ob es dann funzt

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Denk bitte daran , daß erspielbare Ranken direkt zum Start eines Events sichtbar sind , obwohl sie noch nicht erspielt wurden.
    Wenn die Ranke erspielt wurde , muß es so aussehen :

7. Moonwalkerin

nein bei mir nicht
    alles stimmt... bis auf die ranke sie ist nicht durchgestrichen im shop

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo moonwalkerin, dann heißt das, dass du dir die WL II noch nicht eingetauscht hast. Allerdings benötigst du dafür insgesamt 30 Liebesschlösser.

9. Moonwalkerin

oohh mann (huhu Yoshie).... ich dachte man braucht zweimal 80 nur
    ich habe jetzt im moment
    20 neue ..brauche also noch 10
    aber ich kapiere nicht wo ich die einbezahlen muss ..denn der grüne balken ist voll also steht bei 160

10. Yoshie

Yoshie Guest

Kann es sein, dass du es gerade mit der Aufgabe Liebesschlösser verwechselst? Da sind es, wenn du alles haben möchtest 160 Liebesschlösser.
    Um dir die Wolkenreihe II zu holen, benötigst du dann noch 10 Liebesschlösser, dann klickst du auf die Wolkenreihe II und tauscht sie so ein. Zum Neon-Shop gelangst du so:

11. Moonwalkerin

jap du hattest recht gehabt jetzt ist sie bei mir durchgestrichen

danke für eure hilfe

12. Yoshie

Yoshie Guest

Prima! :).
    Immer wieder gerne.

13. knuddelsmausi

knuddelsmausi Laufenlerner

hallo...ich habe 160 schlösser eingezahlt und komme nicht weiter die zweite wolkenreihe geht nicht ...habe jetzt schon alles doppelt und dreifach aber nix geht...habe Neon-Huhn, Neon-Hase und Neon-Ziege alles als im Inventar ....wenn ich auf die wolkenreihe klicke komme ich im wieder zum neon event....

Zusatz:

14. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Knuddelsmausi,

hast du dir im Neon Shop unten links im Eventfenster die Wolkenranke auch freigeschaltet? Schau mal bitte nach, solltest du sie freigeschalten haben, ist ein roter Schriftzug "ausverkauft" an der Ranke. Ansonsten lass mir mal bitte deine ID hier.