Wolkenreihe abreissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Caoihme gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Ich habe gesucht, aber nicht gefunden - sorry.
    Ist es möglich Items in den nicht themengbundenen Wolkenreihen abzureissen/auszutauschen???

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ja, dann darf dort kein Schloß sein.
    Item einfach anklicken und schon erscheint der Hammer!

Caoihme gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Caoihme,

Du kannst die Items nur von den Wolkenreihen entfernen, wenn diese nicht aktiv sind.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Auszug aus den FAQ:
    Wenn ein Bonus aktiviert wurde, dann sind die Items für den Zeitraum in dem der Bonus läuft gesperrt, das heißt sie können nicht ausgetauscht werden. Zu erkennen daran, dass die Wolke dann mit einem Schloss versehen ist. Wenn kein Bonus aktiv ist, dann könnt Ihr die Items jederzeit austauschen.

LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Oh menno, hätt ich mal meine Brille besser geputzt <schäm> ...
    Vielen Dank für die Info, ist ja auch irgendwie logisch (Schloss=abgeschlossen). Danke sehr, Patty, dann kann hier zu.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte gerne und einen schönen Abend gewünscht. :)

Thread closed

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.