Wolkenreihe Alpengärten

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von ackerbau gestartet, 16 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerbau

    ackerbau Foren-Grünschnabel

    Wo findet man denn die Wolkenreihe Alpengärten?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ackerbau :)

    Meinst du die Wolkenreihe Alpenwiese ?

    wenn du das Alpenlevel 10 erreicht hast, so solltest du sie bei deinen Wolkenreihen finden.
    Sie wurde wahrscheinlich zeitlich einsortiert, so dass sie sich u.U. weiter hinten befindet.
    Du kannst aber auch die Lupe nutzen, hierfür die Einstellung / Ansicht "Alle Reihen" auswählen
    dann die Lupe anklicken und dort das Wort Alpenwiese eingeben. So sollte sie dir angezeigt werden.

    [​IMG]

    Nachtrag:
    Solltest du die Wolkenreihe Alpenpfad meinen - so als Suchbegriff Alpenpfad eingeben

    Oder allgemein als Suchbegriff für beide Wolkenreihen das Wort Alpen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2024
  3. ackerbau

    ackerbau Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista,
    vielen Dank für deine Antwort, hat mir echt geholfen. Ich war in Level 15 bei den Alpengärten aufgestiegen und konnte
    die Wolkenreihe nicht finden. Das Gleiche hatte ich bei Level 10 auch schon.
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe
    Gruß ackerbau
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ackerbau :)

    super, das freut mich zu lesen :) Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.