Wolkenreihe Alpenparade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Wo ist die Alpenparade geblieben?Ich habe sie gekauft.Wann kommt sie?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo brennabor, geb bitte einmal in die Suchleiste das Wort Alpen ein bei der Kategorie Alle Reihen

upload_2017-9-25_10-48-34.png

3. brennabor

brennabor Junior Experte

Das habe ich eben gemacht ohne Erfolg.Keine Alpenparade vorhanden.

4. Kylwalda

Postest du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. brennabor

brennabor Junior Experte

Meine Id 29336736

6. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - die Wolkenreihe Alpenparade hast du nicht gekauft.

7. brennabor

brennabor Junior Experte

Das ist doch eine Fehlinfo. Am 22.9.2017 um12Uhr45 wurde das Geld von meiner Bank überwiesen

8. Kylwalda

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst und dort auch die Zahlungsbestätigung mitschickst - die müsstest du als Mail bekommen haben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.