Wolkenreihe Alpenpfad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ich habe Level 15 erreicht. Wo finde ich jetzt die Wolkenreihe Alpenpfad ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen erstmal,
    wenn du deine Ranke anklickst, wähle links (grüner Pfeil) den Button ALLE Reihen aus und gebe ins darüberliegende Suchfeld ALPENPFAD ein. So solltest du diese WL finden.

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

danke schön

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend noch:

Ansicht bei deinen Wolkenreihen auf "Alle Reihen"
    [​IMG] klick auf die Lupe und gebe als Suchbegriff Alpen ein

So sollte dir die Wolkenreihe angezeigt werden.

Wolkenreihe "Alpenpfad" ab Alpenlevel 15
    alle 40:00 h 1.000 % mehr EP/TEP auf alles inkl. Zucht für 06:00 h

da war ich nun zu langsam :oops: - dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: sowie Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

5. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Sorry, ich bin es nochmal. Steh völlig auf dem Schlauch, wo finde ich denn die Ranken beim Alpenpfad

6. Indista

und von mir auch Sorry, ich bin aufgrund deiner Antwort davon ausgegangen, dass sich dein Anliegen geklärt hat
    Deinen 1. Thread zu dem Thema habe ich dann wieder geöffnet und deinen neuen Thread hierher verschoben.

Die Wolkenreihe Alpenpfad solltest du da finden, wo sich auch deine anderen Wolkenreihen befinden.
    [​IMG] FAQ Wolkenlinien / Wunderranke

und dann wie oben beschrieben vorgehen.

7. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

vielen Dank.
    jetzt habe ich es , bind doch garnicht blond

8. Indista

Gerne doch :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Na dann wünsche ich erneut einen schönen Tag :) und da jetzt alles geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.