Wolkenreihe Amor

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schattenspinner, Sep 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich ein neues Thema aufmache - das bestehende war leider sehr schnell zu.
    Mich würde interessieren, ob der Bonus auch wirkt, wenn ich mehrere Produktionen in der Mühle eingestellt habe. Dass die laufende Produktion nicht verändert wird, ist klar, aber wie sieht es mit den Nachfolgenden aus?
    Oder muss ich das so punktgenau steuern?:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner :)

ich habe dir einmal den Link zu der FAQ Die Mühle mitgebracht, dort findest du auch ein Beispiel für eine Berechnung >klick<
    Mit der Valentins-Wolkenlinie in dem Beispiel ist die Wolkenreihe Amor gemeint.

Schattenspinner likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Bonus läuft 12 Std., wenn du nach Ablauf der Abklingzeit die Wolke erneut erntest und du noch was in der Produktion hast werden die % von der laufenden Zeit abgezogen, also die laufende Produktion verkürzt

4. Schattenspinner

Dankeschön, Ihr beiden... so ganz licht es noch nicht bei mir.:oops:
    Also, wird sobald ich die WL ernte alles was ich in der Mühle habe verkürzt? Ist das korrekt so?
    Und dauert dies während der gesamten Laufzeit an?

@Indista: Noch eine Zusatzfrage - in der FAQ Mühle steht eine andere Laufzeit/Abklingzeit. Im Angebot habe ich bei mir 12.00h Laufzeit und 18.00h Abklingzeit. Also, kann ich sie immer nach 30 Std. aktivieren oder nicht?
    Sorry, ich steh heute so was von auf dem Schlauch!:oops:
    Zweite Frage: die 99 TG sind die nur für die "nackige" WL oder sind da die Items mit bei?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wir nach ernte der WL für 12 Std. die Produktion verkürzt, nach 18 Std. kannst du die WL wieder ernten, die WL ist nackig

6. Indista

Also Kollegin hat gerade mal ihre WL aktiviert und alle 3 Slots wurden verkürzt, nur bei dem letzten nicht ganz, weil da die WL schon teilweise abgelaufen ist.

Bezüglich der Laufzeit/Abklingzeit in der FAQ habe ich schon weitergegeben, dass es bitte wie folgt geändert wird: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 12 Stunden. Mit einer Abklingzeit von 18 Stunden.

Hier auch einmal ein Zitat aus der OA Retro-Wolkenreihen-Verkauf:

Die Wolkenlinien zum Preis von 99 Tulpgulden beinhalten nicht die Items - lediglich die einzelne Wolkenlinie wird für diesen Preis zum Kauf angeboten

7. Schattenspinner

Danke - jetzt ist endlich der Groschen gefallen!:D:inlove:
    Ich hatte nur woanders mal gelesen, dass man da genau darauf achten müsste wann man genau die Futtermittelproduktion anwirft.
    Gut, wenn ich da nicht drauf achten muss, dann ist es prima - dann wird gekauft!:D

Tante Edith sagt: Vielen lieben Dank, Indista! Auch Danke für das Testen an die Kollegin - jetzt ist alles geklärt! Unter den Umständen werde ich sie mir holen.
    Dann kann von meiner Seite aus gerne der Schlüssel herumgedreht werden!:D

reiny likes this.
  8. Indista

Wenn du dich über Kauf oder nicht Kauf austauschen magst, wir haben speziell zu den Wolkenreihen auch eine Diskussionsrunde, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: >klick< :)

9. Schattenspinner

Dankeschön - ich hab mich jetzt schon entschieden. Ich wollte nur ganz sicher wissen wie es genau funktioniert.:D
    Dann kann gerne das Schlüsselchen gedreht werden!:D

10. Indista

Ok, dann drehe ich das Schlüsselchen, wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Thread Status:
Not open for further replies.