Wolkenreihe Amor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Zeitverkürzung greift dann direkt ab Aktivierung der Ranke und wird nach 12 Stunden wieder "zurückgerechnet"

frechepetra gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja das mit den 12 std is mir bewusst, nur mit der verkürzung *nach der ranken aktivierung nich
    ich werde es beobachten

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, beobachte das mal bitte und von der Ranke zur Mühle zum Gucken sollte ausreichen.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Wolke ist genau aus dem Grund "bärenstark", weil sie "live" verkürzt. Es wird also die laufende Produktion verkürzt. Das hat sie aber schon immer gemacht.

Deshalb setze ich sie gezielt bei der SF-Produktion ein.

Die Wolke berechnet die laufende Produktion und verkürzt entsprechend. Den einzigen Fehler, den sie hat ist, das die berechnete und die tatsächliche Zeit, nicht immer übereinstimmt, was schon öfter zu der Frage geführt hat, warum die Mühlenzeiten nicht stimmen. Das kann man mit Screens belegen, die ich bei Gelegenhet mache. Aktiviert habe ich sie erst gerade. Also frühestens morgen.

:)

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Indista

>>klick<< ich denke, dass du das meinst?

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke dir Indista, :)

ja, genau das meine ich. Der Berechnungsfehler trat nach der nachträglichen Änderung der Wolke ( -.- ) auf. Vorher konnte man 3 SF in 12 Stunden müllern und direkt danach die Wolke wieder aktivieren. War datt schöön ...

Ich mach morgen trotzdem ein paar Screens. Vielleicht nützen die ja was.

:)

7. Indista

Ok, dann kannst du diese gerne direkt dem Support schicken, wobei das "Problem" dem Support bekannt ist und auch weitergeleitet wurde, Zitat aus einem anderen Thread, wo dies auch Thema war:
    Hier schließe ich dann jetzt mit Einverständnis von Limettenbaum ab. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Montag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.