Wolkenreihe Amor

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by NicciundLucas, Aug 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo. Diese Reihe bringt verkürzte Futterproduktion 10%. Aber Superfutter ist da ausgeschlossen.Brauch immer noch 4:30 (habe Premium). Hab die Reihe gerade aktiviert. Das hätte man mit dazu schreiben sollen.

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du das futter auch erst angemacht, nachdem du die WL aktiviert hast?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend NicciundLucas :)

meine Wolkenreihe ist zum Glück gerade aktivierbar, hier mal wie folgt:
    mit Rune "Super-Mühle" (Die Mühle dreht sich schneller und benötigt zur Herstellung von Futter 10 % weniger Zeit.), sowie Mühlenabo

und hier noch dazu, eben aktiviert die Wolkenreihe: [​IMG]

iwalam70 and tanto01 like this.
  4. NicciundLucas

Meine is auch aktiviert gewesen gestern und wenn ich SF machen will,zeigts mir 4:30 an. Supermühle müßte ich eigentlich auch haben.

5. Indista

Mhm, also wenn du die Wolkenreihe gestern aktiviert hast, dann dürfte der Bonus jetzt nicht mehr aktiv sein und du musst die Abklingzeit abwarten. Danach versuche es bitte erneut, aktiviere die Wolkenreihe und gebe Superfutter in Auftrag. Sollte die Zeit nicht verkürzt werden, so melde dich dann bitte hier direkt und WICHTIG mit deiner ID. Dann können wir beim Support nachfragen.
    Solange lasse ich den Thread noch geöffnet und warte auf deine Rückmeldung, entweder diese mit ID, oder aber mit dem OK deinerseits, dass das Superfutter verkürzt wurde.

6. NicciundLucas

Das weiß ich doch :) Deswegen hab ich ja geschrieben,das es gestern nicht ging. Habe die WL aktiviert und danach SF in die Mühle gegeben. 4:30 wurde angezeigt. dann hab ich hier geschrieben. Dass die nur 12 STd. gilt,weiß ich.
    Id wäre die hier: 53234446.

7. Indista

Und das habe ich auch verstanden, daher ja auch die Bitte an dich, wenn du die Wolkenreihe erneut aktivieren kannst, den Vorgang zu wiederholen und dich hier zu melden, entweder mit deiner ID, falls es nicht passt oder mit einem OK, es passt jetzt.

8. NicciundLucas

Ahh okay,gut..öhmmm,naja ich weiß jetzt nicht ob ich sie schon wieder aktiviert habe..hab meine Wl´s nicht sortiert,sondern alle durcheinander.

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas!

Gib doch bitte mal in die Suchfunktion bei den Wolkenreihen "Amor" ein, dann kannst du genau sehen, wie der Status dieser Wolkenreihe im Moment ist.

upload_2019-8-27_19-7-8.png Zum vergrößern bitte anklicken!

NicciundLucas likes this.
  10. NicciundLucas

Heute nach den Abernten aller Wl´s ging das Superfutter 3 1/2 Stunden. Könnte sein das die AMor-WL diesmal gegriffen hat.

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas, danke dir für deine Rückmeldung ^^ Dann hat sich dein Anliegen ja geklärt, die WR greift bei dir so wie sie es machen soll - oder bestehen noch weitere Fragen zu der Zeitverkürzung in der Mühle?

12. NicciundLucas

Nur halt beim allerersten Mal hat sie nicht gegriffen. Das war wirklich merkwürdig. Zur Mühle hab ich keene Frage mehr. Hat sich alles geklärt :) danke.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich dir auch jetzt wieder für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hinter mir ab :)

Thread Status:
Not open for further replies.