Wolkenreihe Apfel Karotten Chutney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heffalumpi gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Moin Ihr Lieben,
    weiß einer, ob irgendwann der Gewinn in der Wolkenreihe für Apfel Karotten Chutney verschwunden ist? Ich hatte immer dadurch recht viele in meinem Bestand und jetzt kommt nix mehr nach... Grübel o_O
    Vielen Dank für die Erhellung
    Eure Heffa :)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gewinne von den wolkenreihen gibt es dauerhaft
    vielleicht hast du ein item runtergenommen und die ranke läuft nicht mehr?
    wenn du täglich KAC nutzt schwindet der vortrat schnell, denn die ranke gibt nur alle 48 std ein KAC

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen heffalumpi, diesen Bonus gibt es immer noch - alle 48 Stunden ist diese WR aktivierbar.
    Hast du eventuell diese Ranke nicht in den Lieblingsreihen abgelegt und erntest aber nur diese Kategorie? upload_2017-1-9_8-6-55.png upload_2017-1-9_8-7-39.png

.... oder, wie keschy schon schrieb, eines oder mehrere der Items runter genommen und dadurch ist sie nicht mehr aktivierbar?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Vielen Dank für die Antworten..... Ich hab in letzter zeit viel genascht,,,, da ist der Vorrat dann wohl schneller geschrumpft ... Kann dann hier geschlossen werden
    Umärmelung und herzlichen Dank vom Heffa :inlove:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen heffalumpi, na hier im Spiel setzt sich Naschen ja nicht als Hüftgold fest ;)
    Schön dass wir helfen konnten - dann wünsche ich einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.