Wolkenreihe "April"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Entschuldigung,

ich schon wieder mit einer Wolkenreihe. Habe anscheinend im Moment zu viel Zeit.

Leider konnte ich auch nicht mehr den Meldebutton in der dazu gehöhrenden FAQ drücken, die Wolkenreihe stammt nämlich schon aus dem April des letzten Jahres.

Der Text in dem Layer zur genannten Wolkenreihe ist nicht stimmig.

Entweder muss im oberen Text ergänzt werden: Erhöhte Drop-Chance aller Ressourcen auf der Farm oder, falls dies auch für die Gruselflächen gilt, könnte man den unteren Text weglassen.

roteelster

]Panda[ gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roteelster, danke für den Hinweis. Ich hab mir die alte OA einmal raus gesucht und das so weiter gegeben.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich danke dir recht herzlich. Ist zwar nur ne absolute Kleinigkeit, aber wir wollen ja, dass alles stimmt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

roteelster

Türchen bitte wieder zumachen.

]Panda[ gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir dann auch und schließe hier.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.