Wolkenreihe Arkadien - Uneindeutig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzelpower gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzelpower

purzelpower Laufenlerner

Habe mir gestern die Wolkenreihe Arkadien für 4,99 € gekauft und bin davon ausgegangen, dass die 5 items dabei sind. Bei jedem Klick auf eine item-Wolke geht das "Kaufen"-Fenster auf. Habe dann hier im Forum erst erfahren, dass die items alle einzeln dazu gekauft werden müssen. Darauf wurde beim Kauf der Wolkenreihe nicht hingewiesen. Ich besitze jetzt eine Wolkenreihe, die ich nur nutzen kann, wenn ich noch einen Haufen Geld für die items ausgebe.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden??

NicciundLucas und Mistyroseorchid gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo purzelpower, du hast es nicht falsch verstanden - die Wolkenreihe wurde ohne Items angeboten wie hier in der Ankündigung zu lesen ist ->
    Die dazu gehörigen Items werden separat angeboten ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/retro-giver-item-paket.83280/
    Vielleicht hast du diese Items ja bereits schonmal gekauft - sie waren schon mehrmals im Angebot.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...habe alle vier Retro-Giver-Pakete gekauft....wo ist die Ware ?....bei mir ist nichts angekommen....

4. Kylwalda

Wenn du mir deine ID gibst kann ich nachschauen lassen ;) .... Aktualisiert hast du schon?

5. maik89

ja...….meine ID: 1167482

6. Kylwalda

Noch eine Frage an dich - versuchst du eventuell die Wolkenreihe zu bestücken? Die Items lassen sich erst dort platzieren wenn ihre Ladungen aufgebraucht sind.
    Einen Layer dass dir die Ware gebucht wurde hast du auch erhalten? Dann könntest du die Suchfunktion im Inventar nutzen um die Items zu finden.
    Entschuldige bitte dass ich dich mit Fragen löchere bevor ich zum Support renne - ich will nur alle Möglichkeiten erst austesten - oft findet sich das Gesuchte ja auch ohne Support ^^

NicciundLucas gefällt dies.
  7. maik89

...das weiß ich...ich bin der Meinung mir fehlen Items...Danke für Dein Bemühen...

8. Kylwalda

;) ich weis ja nicht was du weist ... ich renne dann mal los *ID schnapp und flitz*

Nachtrag: frisch zurück vom Support - dort teilte man mir mit, dass kein Kauf getätigt wurde

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
  9. maik89

...beantwortet aber nicht meine Frage ob nach dem Kauf alles da ist...

10. Kylwalda

:eek: sorry, aber wenn kein Kauf getätigt wurde kann auch nix da sein. Dann verstehe ich deine Frage nicht, tut mir Leid.

11. maik89

...ich habe alle vier Giver-Pakete gekauft....die haben je Paket 4.99 gekostet....und ich habe mit Paysafe bezahlt...

12. Kylwalda

Sorry, ich kann dir nur die Information geben die ich selbst vom Support bekommen habe ->
    Wenn du danach den Kauf getätigt hast dann schau doch bitte einmal im Inventar.

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Leise geefragt haste dich schon aus gelocht ??
    Wenn ja haste ja Bezahl Qiettunh von Pepal .
    Am besten Dierekt Snupport anschreiben mit der Bezahl Quettung .
    LG

14. Kylwalda

Hallo hühnerheike, es ist wirklich lieb von dir dass du helfen willst aber bevor wir wen zum Support schicken versuchen wir ja immer hier im Forum zu helfen und nachzufragen.
    Der Support von Paypal nutzt maik89 auch nix wenn er mit Paysafecard gezahlt hat ;)

frechepetra, Julia2346 und NicciundLucas gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

maik hat mit Paysafe bezahlt, nicht paypal.

Odzy und Julia2346 gefällt dies.
  16. maik89

,,,habe ich und ich bin der Meinung das mir die Items fehlen

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Anne !
    Na dann wird es schwer .
    LG

18. Kylwalda

ok, dann würde ich dich bitten dass du einmal die Erste Hilfe durchführst - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Und bitte melde dich danach nochmals hier ob die Items da sind.

nochmal Nachtrag: dein Item Hau den Wurm findest du auf dem Hauptacker - ebenso das Item Multitasking Genie- sagt der Support mir gerade.

19. maik89

...alles schon dreimal gemacht...

20. Kylwalda

Meinen Nachtrag oben hast du gelesen? ->
    Das Blumenbouquet steht auch auf dem Hauptacker

Weils so schön ist noch ein Nachtrag: Das Kürbisgeschenk ist noch in deinem Inventar ..... sorry, das hatte ich eben überlesen bei der Antwort vom Support :(

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.