Wolkenreihe Arkadien - Uneindeutig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzelpower gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wir beenden das hier...ich habe die vier Pakete gekauft und jedes Item noch einmal Extra...also fehlen mir 4 Items...bringt hier nichts und kannst den Schlüssel drehen...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry maik, ich kann, wie oben schonmal geschrieben, nur ausrichten was der Support mir mitteilt - 3 deiner Items stehen auf dem Hauptacker und eins ist noch im Inventar - das Kürbisgeschenk. Ich kann aus unserer Konversation hier nicht rauslesen, dass (oder ob) du die Items mehrfach gekauft hast.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. maik89

...bitte abschließen...

4. Calypsa58

Calypsa58 Laufenlerner

geht mir auch so lg

-babyhasi- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das machen wir erst wenn sich der TE wieder gemeldet hat ^^

Hast du denn nun deine Items gefunden oder fehlt noch was?
    Sollte noch etwas fehlen dann schreibe bitte den Support an und wähle Paymentproblem aus.

6. maik89

...ich bin raus hier

7. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit,anhand des Paysafeguthabens nachzuvollziehen,ob dieser Kauf tatsächlich getätigt oder registriert worden ist.Wenn nur 4,99 für die WL abgezogen worden ist,muss der Restbetrag das ja aufweisen.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@maik89 , wenn ich dich jetzt richtig verstehe hast du 4 Pakete gekauft und die 4 Items noch mal extra.
    Wenn du mit Pakete die WL meinst, da gehören die Items nicht dazu.

Odzy und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Dit Items sind nur bei dem Angebot Erntemond mit dabei.

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber das muss doch zu klären sein.

Du hast geschrieben:
    dann:
    Und ich glaube, da muss es bei dir vielleicht einen Anzeigefehler gegeben haben.

Denn wenn man die Pakete gekauft hat, verschwinden die Angebote, jedenfalls bei mir.

Ich könnte die Items nicht noch einmal dazukaufen. Es gibt sie nur im Paket.

roteelster

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. purzelpower

purzelpower Laufenlerner

Hallo purzelpower, du hast es nicht falsch verstanden - die Wolkenreihe wurde ohne Items angeboten wie hier in der Ankündigung zu lesen ist ->

Die dazu gehörigen Items werden separat angeboten ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/retro-giver-item-paket.83280/
    Vielleicht hast du diese Items ja bereits schonmal gekauft - sie waren schon mehrmals im Angebot.[/QUOTE]

Danke Kylwalda für deine Antwort. Ich schaue leider nicht bei jedem Angebot erst hier in die Ankündigung. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass man bei der Beschreibung der Wolkenreihe (also der Text, der angezeigt ist, wenn man den Artikel im Warenkorb hat) darauf hinweisen sollte, dass die dazugehörigen Items NICHT dabei sind.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt eins ausprobiert, es geht nicht zum 2. mal zu kaufen.
    Ich vermute Maik hat die WL gekauft und nicht gesehen, das da keine Items bei sind.

Odzy und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Danke Kylwalda für deine Antwort. Ich schaue leider nicht bei jedem Angebot erst hier in die Ankündigung. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass man bei der Beschreibung der Wolkenreihe (also der Text, der angezeigt ist, wenn man den Artikel im Warenkorb hat) darauf hinweisen sollte, dass die dazugehörigen Items NICHT dabei sind.[/QUOTE]

danke für deine Rückmeldung.

Und da maik sich aus diesem Thread ebenfalls bereits verabschiedet hat, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.