Wolkenreihe aus dem Adventskalender nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geier59 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geier59

geier59 Laufenlerner

Hallo, ich brauche auch mal Eure Hilfe. Ich habe die Wolkenlinie nicht erhalten, obwohl ich alle anderen Geschenke einschließlich des Brilliantfeuerwerks erhalten habe. Ist da ein Fehler unterlaufen? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hast du auch richtig geschaut bei den wolkenlinien ? blätter noch mal in ruhe durch
    wenn du sie nicht findest,laß deine ID hier dann schaut ein Mod oder schreib den support an

3. geier59

geier59 Laufenlerner

Ups, habe jetzt gerade bemerkt, dass die Wolkenreihe doch da ist. Vielen Dank für den Tipp! Gruß Geie59

muckel6666 gefällt dies.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo geier

schön dass du sie gefunden hast hier schließe ich und wünsche dir eine gute Nacht.

Bitte achte doch darauf nicht in 2 Bereichen zu posten und noch zu löschen wenn in einen Threads schon geantwortet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.