Wolkenreihe aus dem Event Rendevouz mit Maus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Augen auf im Straßenverkehr...;)

andere Frage:
    ich gehe mal davon aus, dass die 75% TEP bei der WL nur für Baha-Tiere gilt....
    sollte man ergänzen, sonst kommen bestimmt wieder Fragen

Wolkenreihe "Rendezvous mit Maus" - 12 erfüllte Aufgaben

alle 40:00 Std.

500 TEP x Level
    650 MP x Level
    + 75 % TEP bei Ernte von Ställen und Werkstuben für 12 Std.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Weia mogli52, da hast du dich aber noch dazwischen gemogelt während ich am schließen war :oops: Deswegen habe ich dich mit deiner Frage einmal noch schnell aus dem anderen Thread gefischt - ich frage da gerade einmal nach.

Nachtrag: da es für diese WR nur Insel-EP (TEP) gibt zählt der Bonus auch nur für Insel-Ställe/Werkstuben.

mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke....
    wie gesagt, sollte in der FAQ ergänzt werden, damit es für alle verständlich ist...;)

kann dann wieder geschlossen werden...

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe den Hinweis gerne einmal weiter :)
    Hier wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder - also raus aus der Tür, nicht dass ich dich wieder einsperre ;)

noch ein Nachtrag:

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.