Wolkenreihe "Blick in die Zukunft"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Eleysa- gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

Ich bin leider etwas irritiert. Ich habe diese Wolkenreihe "Blick in die Zukunft" - von welchem Event war die?
    Da fehlt mir das Item "Hasenfuß Phantom". Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei den letzten Events alle Items bekommen habe. Habe auch schon nachgesehen, ob ich es aufgestellt habe - kann es nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Id: 42684336
    Danke!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das war das grusel-event vom 8. - 12.09

3. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

ok, vielen Dank dafür! Das habe ich geschafft - das erste, das ich fertig habe. Jetzt fehlt mit immer noch das Item....

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Eleysa-

ich hab hier einmal die entsprechende FAQ für dich

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-blick-in-die-zukunft.49334/

edit: Laut Support hast du dir dieses Item nicht erspielt.

5. -Eleysa-

-Eleysa- Laufenlerner

Ich bin mir super sicher, dass ich das Event durchgespielt habe. Es war das erste Gruselevent, das ich komplett gespielt habe und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Keine Ahnung, was schief gelaufen sein soll. Ich hatte noch Pflanzen und grüne Raupen über - da bin ich mir sicher.
    Aber was kann ich jetzt noch machen....
    Danke fürs nachschauen - tief enttäuscht, von wem auch immer

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support hattest du in Stufe 4 die Diamant-Aufgabe nicht erledigt. Tut mir leid.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Eleysa, vielleicht hast Du Glück und die items sind beim G+T tauschbar, dass du dir das fehlende ertauschen kannst.
    Ich drücke die Daumen.