Wolkenreihe Blumen(Discorösschen etc.)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JT51 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Es macht erst Sinn die Wolkenlinie zu besetzen, wenn man jede Blume mindestens einmal hat. Im Ziergarten oder auf der Schatzinsel bringen sie in der Zwischenzeit gute Punkte.

Gripman7 und -MeinHof- gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -MeinHof-,wir haben noch keine Information,ob die Wolkenlinie wieder verschwindet.Die Frage haben wir weiter gegeben.

3. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich hatte schon Mühe die Kuckuckdekos, die ich irrtümmlicherweise auf der Schatzinsel platzierte wieder zu finden, darum werde ich mich hüten diese Blümsche zu verlochen, abgesehen davon dass auch das Lager aus den Nähten platzt und nur die besten Dekos stehen, aber danke für die Info :) Die jeder Altfarmer (was ich, glaube ich bin) eigentlich auch wissen sollte ;)
    Jo denk ich mir dass die Frage weitergegeben wurde, ich denke ich nehm die Blümsche dann mal wech, nicht dass sie dann plötzlich MIT der Wolke verschwinden o_O

Gripman7 gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn du nicht von jeder Blümchen-Sorte ein Exemplar auf die Wolkenlinie setzt, bringt die Wolkenlinie rein gar nichts, weil sie sich dann nicht aktivieren lässt.

Dann sind die Blümchen besser auf der Zierwiese bzw. Schatzinsel aufgehoben.

-MeinHof- und Gripman7 gefällt dies.
  5. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

@ Hof : Discoröschen (550 BEP) , Lustige Lupine ( 275 BEP ) und Fröhliche Lilie ( 400 BEP) geben Bahamarama EP mit jeweils nur einem Feld , und das nicht zu knapp, Ladeblume und die Tulpe geben Farm EP. Da stehen die bei mir schon auf der Schatzinsel, außer dennen die ich gerade mit der WL besetzt habe.

Allen anderen viel Glück beim erdrehen einer Blume ( wunschgemäß einer die man noch nicht hat).

lg
    onkelrosi

-MeinHof- und Gripman7 gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ja, meinHof, es macht tatsächlich keinen Sinn, die Items auf der WL zu haben, wenn sie nicht komplett ist.
    Während des Events habe ich allerdings keine Items auf dem Acker und nutze jeden verfügbaren Platz.

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo MeinHof,
    wenn Du noch Platz im Ziergarten, bzw.der Schatzinsel hast, solltest Du Deine Blümchen dort aufstellen, bis Du alle zusammen hast.
    Dort bringen sie EP/BEP, je nachdem, welche Du hast.
    Viel Erfolg beim event und ein gutes Wochenende.

8. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich danke Euch allen für Euer Feedback :)

Wie gesagt als Altfarmer der sich gleich Tipps von erfahrenen Farmern im Forum holte (sobald ich das entdeckt hatte :D und als es noch besser war *duckundwech* ) ist mir schon klar wie man optimal farmert. Ich brauche ich (da viel Zeit) die Dekos (wobei ich nur Haustiere ausserhalb der "Dekowiesen" habe) bei Events nicht abzubauen, Baha war der Grund warum ich mir eine lange Auszeit gönnte, vielleicht mache ich da unbewusst passiven Widerstand die Insel voran zu bringen, dennoch behalte ich die Tipps die 3 Blümsche auf der Schatzinsel zu platzieren im Hinterkopp, noch 'abe isch aber gar keine die BEP bringen o_O

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das mache ich auch so. Habe gerade die lustige Lupine gewonnen und auf der WL macht sie ja alleine keinen Sinn. Bis ich die anderen zusammen habe dauert es sicher gefühlte x Jahre.
    Kann man die singenden Blumen auch irgendwie anders bekommen als durch die Party-Drehs?

10. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Im Moment nur Partydreh, aber vielleicht kann man sie mal beim G&T irgendwann haben.

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo MaryBo1968,die Blumen gibt es bisher nur über den Partydreh am Farmwheel.Sie bleiben aber auch weiterhin als Gewinne,du hast also noch die Chance auch die anderen Blumen noch zu bekommen.

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern , dann kann man die Blumen auch gegen Echtgeld kaufen .

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Na das will ich mal hoffen denn ich habe keine einzige Blume und die Reihe nervt.

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Für die User, die alle Blumen dieser Serie im Inventar haben wird eine Wolkenlinie gebucht

Das steht aber in der OA, somit ist die OA falsch, was ja eigentlich nicht sein kann.
    Ihr verweist immer auf eine OA
    Ich hab die Wolkenreihe mir fehlen aber 2 Blumen.
    Hab ich die irgendwann bekommen und finde sie nur nicht??
    Ich habe diese Wolkenreihe, was aber eigentlich nicht sein dürfte
    Was ist nun falsch??

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

dazu hat meine Kollegin hier im Thread auf dieser Seite bereits etwas geschrieben

-Njima- gefällt dies.
  16. cowe

cowe Junior Experte

Hallo,
    habe meine Blumen-WL heute aktiviert. Die WL soll ja die EP der Blumen erhöhen, sowie die Laufzeit verringen.
    Meine singende Tulpe im Ziergarten fühlt sich aber von diesem Boni nicht angesprochen. Laufzeit 12 Stunden und 360 EP's.
    Habe ich da etwas falsch verstanden oder kann meine Tulpe nicht lesen ?
    Danke für eine Antwort.
    Meine User ID 43770409
    LG cowe1

17. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Du kannst ganz einfach beim Support drum bitten+schon ist die Ranke weg.
    Funzt auch bei allen anderen Ranken.
    VG.
    PS.:Ist wie bei der Scheidung!

-MeinHof- gefällt dies.
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo cowe

der Bonus gilt für anpflanzbare Blumen. Die Tulpe in deinem Ziergarten ist allerdings ein Item.

Hallo Gripman7

der Support kann keine Ranken entfernen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2015
  19. cowe

cowe Junior Experte

Ach so. Dann gelten die gesamten Boni also für die Pflanzen, die sich in der Kategorie "Blumen" befinden und nicht für die Items ?
    Also ein ähnlicher Boni wie die TIKI-Maske auf Bahamarama ?

20. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Genau, alles was im aussaatmenü "Blumen" sind