Wolkenreihe Blumen(Discorösschen etc.)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JT51 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

genau. Der Boni gilt für alles, was die Bezeichnung Blume im Aussaatlayer hat.

2. cowe

cowe Junior Experte

Cool. Dann haben sich die vielen Partydrehs ja doch gelohnt. :D Prima. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
    Danke Euch.
    LG Cowe1

3. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo
    hab erst die fröhliche lilie ... kann ich die gar nicht auf der wiese aufstellen? geht die nur auf die wl?????

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Dieses Blümchen ist wie auch das Discoröschen und die Lustige Lupine ein InselItem, von daher nur aufstellbar auf Bahamarama und der Schatzinsel. Gibt nämlich InselEP ;)

5. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Die Blumenwolkenlinie gibt ja je 10% EP´s für Terrorpflanzen und und Blumen. Wenn, wie jetzt, die Terrorpflanze eine Blume ist wirken dann beide Boosts oder gilt es nur als Terrorpflanze?

LG Bina

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Auch wenn die Eventpflanze eine Blume sein sollte hat sie den Kenner "Eventpflanze" und nicht den Kenner "Blume"; somit gibts nur einen Bonus.

7. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Dankeschön! Ich hab´s mir fast gedacht! ;)

8. fabue12

fabue12 Junior Experte

ohhhhhhhh ups danke schön wer lesen könnte wäre klar im vorteil.....