Wolkenreihe "Blumenlinie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connie151166 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Hallo,
    in der OA steht:
    "Für die User, die alle Blumen dieser Serie im Inventar haben wird eine Wolkenlinie gebucht"

Heißt das, dass die Blumen nicht aufgestellt sein dürfen?

LG Connie

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Richtig .........deswegen steht ja auch ; im Inventar ;

3. connie151166

guten morgen,

mal nach oben schieb

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*grübel* nach oben schieb?, mhm, du hast doch Antwort von Theresia01 bekommen.
    Wenn du alle Items haben solltest, und diese stehen noch bei dir z.B. im Ziergarten und auf der Schatzinsel, dann musst du sie abreißen, so dass sie in deinem Inventar sind. Nun würde ich mal vermuten, dass man sich nach Abriss einmal aus- und neu einloggt oder aber mal mit F5 aktualisieren und dann dürfte / müsste die Wolkenlinie da sein, so dass du dort dann deine Blümchen platzieren kannst.

Sollte allerdings ein (oder mehr) Blümchen fehlen, so hat man ja weiterhin die Chance diese am Farmwheel zu erdrehen, also könnte die Buchung der Wolkenlinie auch später erfolgen, also wenn man dann alle Blümchen zusammen hat:)

-Njima- gefällt dies.
  5. connie151166

ja, ich hab Antwort von Theresia bekommen, ich hätte aber doch gerne eine klare Aussage von einem MOD

Du "vermutest" ja auch, ich denke mal, dass es so ist, wie du beschrieben hast, möchte es aber gerne genau wissen ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo connie151166

ich hab nochmal nachgefragt. Das System scheckt, ob du alle Blumen besitzt. Dafür ist es egal, ob die Blumen im Inventar sind oder aufgestellt.

-Njima- und hexiteufel gefällt dies.
  7. connie151166

Hallo Orleana,
    vielen Dank für die Info

Hab einen schönen Tag und
    kannst wieder schließen

LG Connie

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

den wünsche ich dir auch und hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.