Wolkenreihe "Das Ernte-Imperum" - 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dresch- gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Hallo
    Ich bin Komplett fertig mit dem Event und nun wollte ich natürlich auch die Wolkenlinie bestücken , als erstes kommt das Item Baharama drauf ,das hat geklappt, als zweites Item kommt Ananasspaß ( War vorhanden und ist beim Bestücken im Nirwana verschwunden ) das dritte Item ist vorhanden und auch drauf.

ich habe auf der Schatzinsel nachgeschaut, aber nichts da.
    Kann da bitte jemand nachschauen ?

User: -Dresch-Id: 23173406

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Dresch- :)

Der Support hat nachgeschaut, stimmt, auf der Schatzinsel steht das Item nicht, dafür aber auf einer anderen Wolke. Schaue also bitte bei den Wolkenreihen einmal nach, da wirst du es finden. :)

3. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Danke.
    mal suchen gehen

4. Indista

Supi, dann warte ich noch mit abschließen. Melde dich dann bitte hier noch einmal. :)

5. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

hmmm , habe alle Felder abgesucht und bisher nichts gefunden. Ich suche weiter

PS. Das ist bei mir auf der Wolkenreihe Nr. 2

PS. Habe 3 mal alle Wolkenreihen durchsucht. Aber leider nichts gefunden.

Frage - Kann der Support mir wohl sagen, welche wolkenreihe es bei mir ist
    die reihe ohne das 2. Feld ist bei mir 2/3

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
  6. Indista

Felder? Hoffe du meinst Wolken :oops: schaue mal bei den aktivieren Wolkenreihen nach und dort bei einer 2er Wolke, die frei besetzbar:
    [​IMG] *Bildchen mitgeb

7. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Ahhhhh gefunden. Danke

8. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.