Wolkenreihe "Das Ernte-Imperum"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Peter7969- gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Peter7969-

-Peter7969- Nachwuchs-Autor

Hallo an ALLE Helferlein,
    Es geht um der Aktuelle Event "Das Ernte-Imperum "
    Ich bin Komplett fertig mit dem Event und nun wollte ich natürlich auch die Wolkenlinie bestücken , als erstes kommt das Item Banarama drauf ,das hat geklappt, als zweites Item kommt Ananasspaß ( im Iventar nicht vorhanden ) das dritte Item ist vorhanden und auch drauf.
    Also wer kann mir helfen ???

PS: Ich habe auch schon mehrmals Aktualisiert
    Nein ich habe es nicht schon aufgestellt

Meine Farm ID ist : 19676431

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

steht der "Ananas-Spaß" vielleicht auf einer anderen Wolke oder auf einer Fläche?

3. -Peter7969-

NEIN

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Peter7969- :)

der Support hat nachgeschaut und hat dein Item gefunden. Es steht auf deiner Schatzinsel. Halte danach einmal Ausschau:

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hab ich doch richtig vermutet ;)

6. -Peter7969-

OH Man, ich blinder Dussle ich - ich werde alt ,
    Thema kann geschlossen oder gleich gelöscht werden - schääääääm

DANKE - Wokenlinie ist komplett

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Brauchst dich nicht schämen, ist anderen auch schon passiert, mich eingeschlossen, Hauptsache es ist wieder da:)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, wie reiny schon schreibt, du brauchst dich nicht schämen und bist gewiss damit nicht alleine ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.