Wolkenreihe de luxe Naschkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Sternle** gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Sternle**

**Sternle** Laufenlerner

Huhu,
    mache eigentlich alle Events mit. Leider fehlt mir bei der Wolkenreihe in der von jedem Event eins sein muss das Kandis O Mat. Das hab ich irgendwie nicht bekommen oder gesehen.
    Kann man das noch irgendwo bekommen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den kannst du dir für 50 Farmtaler im Shop Allerleiwaren eintauschen, linke Seite . roter Korb und dort auf den Farmtaler klicken und dann den rechten Reiter " Einzelstücke "

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo **Sternle**:)

Das Item kann man sich im Allerleiwaren-Shop für 50 Farmtaler kaufen:
    Kandis O Mat im Shop.jpg

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ich hab mir die Wolkenreihe gekauft,kann sie aber auf der Wolke nicht sehen.Wird sie erst aufgestellt wenn man alle Items hat?Helft mir mal bitte.

5. Indista

ups, sorry, eben meinen Beitrag gelöscht :oops: es geht ja um die Kandis-Item-Wolkenreihe. Sorry, also noch einmal:

bitte einmal auf der linken Seite das Symbol wie hier gekennzeichnet auswählen und dir so "alle Reihen" anzeigen lassen:
    Wolkenreihen alle anzeigen.jpg und dann oben die Suchfunktion einmal nutzen, und dort "Naschkätzchen" eingeben, dann wird sie dir angezeigt:
    Wolkenreihe Naschkätzchen.jpg

Wenn du sie nicht finden solltest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Hallo
    hab da auch noch eien Frage zum Kandis O Mat. Kann man den nur im Allerleiwaren-Shop kaufen oder gibt es den auch noch wo anders?

7. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen guten Abend
    Ich würde sagen dieses Item gibt es nur in den Shop
    LG Andrea

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja nur im allerleiwaren- Shop

9. **Sternle**

**Sternle** Laufenlerner

Ihr seid toll. Danke. Das hab ich gesucht

10. Indista

Supi :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. Warten wir mal noch auf Rückmeldungen von @gittimaus und @tuedel , bevor wir hier schließen :)

11. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Schade das es nur im Alerleiwaren-Shop zu bekommen ist, da man die Farmtaler ja nur selten oder garnicht bekommt oder wie beim letzten Event. Vielleicht könnte bigpoint ein Quast entwerfen, wo es nur Farmtaler als Belohnung gibt.

Ich weis Vorschläge nur im entsprechenden Thema, aber vielleicht könnt ihr diesen Vorschlag weitergeben.

Reiche eine Tasse Kaffee und den Schlüssel zum abschließen.