Wolkenreihe deluxe Naschkätzchen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rasana, Apr 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Mir wurde heute neben den Retro-Haustieren die WL deluxe Naschkätzchen um 750 000,- MP angeboten. Ich habe sie gekauft und der Betrag wurde auch abgebucht. Nur finde ich sie nicht bei den WL. Ich hatte diese WL schon - bestückt mit den Kandis-Items.
    Kann ich diese WL nur einmal haben? Und wenn ja, warum wurde sie mir dann angeboten und der Kaufpreis abgebucht? Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, dass sie freie Wolken hat...
    Vielen Dank für Eure Hilfe! ID: 54801956

Lieben Gruß, Rasana

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rasana, Wolkenlinien kann man generell nur 1x kaufen - deswegen möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda, vielen Dank für Deine rasche Antwort! Ich werde mich an den Support direkt wenden. Kannst also abschließen.

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Rasana

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich ab und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend.:)

Thread Status:
Not open for further replies.