Wolkenreihe Der Zaubergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , hab mal wieder eine frage . Ich wollte eben die Wolkenreihe Der Zaubergarten besetzen kann sie aber nirgends finden . Habe in der Suchleisete eingegeben aber sie erscheint nicht :-( .
    Dachte ich hätte das Event bis auf 6 Aufgeben erledigt . Hatte auf jeden Fall 120 Aufgaben erfüllt bis zum letzten Geschenk . Kann da bitte mal jemand schauen was ich falsch gemacht habe und wo die Wolkenreihe ist ?

User: purzzel35
    Id: 19180549

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo purzzel351, laut Support ist die WL ist bereits besetzt und aktiviert.

3. purzzel351

Ok , aber warum kann ich sie dann nicht finden :(
    Hat sie einen anderen Namen ? Wenn ich wie schon gesagt in der Suchleiste eingebe Der Zaubergarten kommen keine Wolken

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend purzzel351:)

dann stelle doch bitte einmal auf der linken Seite die Ansicht auf "alle Reihen":
    Wolkenreihen alle anzeigen.jpg rot eingerahmt

und dann bitte über die Suchfunktion:
    Wolkenreihe Zaubergarten.jpg

auf die Lupe links klicken und da dann "zauber" eingeben, dann wird sie dir angezeigt.

5. purzzel351

Supi ich danke Dir . So hat es jetzt funktioniert . Hatte zwar auf alle Wolken stehen habe aber mit ,Der´ angefangen und nicht mit Zauber . Vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch .

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.