wolkenreihe "der zauberhut"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ich habe mir soeben diese wolkenreihe gekauft aber was stelle ich darauf? kommt immer nur ich habe das nicht im inventar. brauche aber keine gekaufte wolkenreihe wo ich nichts draufstellen kann :( lg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

:oops: welche Items auf diese Wolkenreihe gehören, steht doch in der Offiziellen Ankündigung:

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hallo
    Es gibt keine Wolkenreihe Zauberhut.
    Momentan kann man die Wolkenreihe "Rambazamba" kaufen und ein Item das "der Zauberhut" heißt.
    Dieses Item kann auf der Wolkenreihe aufgestellt werden, wenn die Ladungen verbraucht sind.
    Hier der Link zur Ankündigung.
    Lass doch deine ID hier, dann kann ein Moderator bei dir nachschauen (lassen).

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Ingisza !
    Habe WL gekauft aber keine Intems bekommen !
    Layer bekommen Wl das gebucht wurde !
    Wo sind die ITEMS ??
    LG

bio-baeuerin gefällt dies.
  5. Indista

Hallo hühnerheike :)

meinst du die Wolkenreihe Rambazamba Goldregen?

Da sind die Items auch nicht im Angebot enthalten, wie es in der Offiziellen Ankündigung geschrieben steht:

Die Items, welche man früher schon einmal kaufen konnte, kann man aber derzeit auch noch einmal kaufen. Einzeln, jedes 4,99 Euro.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Danke
    Das Sind 25 Euro !
    4.99 Wl 20 Euro Items
    Das kann ich NICHT !
    Bleibt Wl Leer !
    LG

7. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

wo gibt es die zu kaufen? nicht wo man die wolkenreihe kaufen kann denn dort ist nur die wolkenreihe ohne items.
    :(

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Über die News - Seite oder über den Eventbutton und beim roten Korb den Erntehelfer anklicken und dort auf Saisonartikel

9. Indista

auf der Newsseite und dort beim roten Einkaufskorb, evtl. mit dem Pfeil rechts auch einmal blättern:
    Retro Giver Item.jpg

aber wie schon geschrieben, jedes Item kostet 4,99 € und man muss sie einzeln kaufen.

Wichtig ist auch:
    d.h. die Items erst auf eine Fläche stellen, fleißig ernten, bis die Ladungen verbraucht sind, und erst DANN abreißen und auf die jeweilige Wolke platzieren.

bio-baeuerin gefällt dies.
  10. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe Gestern die Wolkenreihe Rambazamba Goldregen gekauft,hab Sie aber bis jetzt nicht

11. Indista

Hallo lionw :)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt und wurde dir das Geld auch abgebucht? Gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Ich habe mir mal deine ID aus einem anderen Beitrag von dir rausgesucht
    damit habe ich beim Support nachgefragt und die Wolkenreihe wurde dir gebucht. Blättere einmal all deine Wolkenreihen durch, oder aber stelle die Ansicht auf

[​IMG] Alle Wolkenlinien

und dann oben auf die Lupe klicken und im Suchfeld "Goldre" eingeben:
    Goldregen WL per Suche.jpg

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
    iwalam70 gefällt dies.
  12. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke ;) wünsche einen schönen sonnigen nachmittag noch lg

13. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. :)

bio-baeuerin und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.