Wolkenreihe Eisfischen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frostperle gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostperle

Frostperle Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe die "Wolkenreihe Eisfischen im Nu" und das passende Item "Daheim bin ich Kapitän"
    erspielt.
    Allerdings gibt es Schwierigkeiten, die Wolke zu bestücken. Wenn ich das Item anklicke, springe ich automatisch sofort wieder zum Event, also zum Fischen.
    Aktualisieren und neu einloggen hat nichts genutzt.
    Was kann ich tun?
    Meine Id ist: 53445610.

Liebe Grüße
    Frostperle

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Frostperle,

Wolkenreihen werden während eines Events nur angezeigt (Zur Vorschau). Sie glitzern am Rand. Man muß sie sich aber erst erspielen. Dann hört das Glitzern auf und die Wolke ist dein. Tut man das nicht, verschwinden sie nach Eventende.

Bist du dir also sicher, das du dir die Wolke auch erspielt hast? Hast du sie dir im Angelshop geholt? Schau doch mal im Angelshop nach. Sollte sie dir zum Kauf gegen Sterntaler angeboten werden und dort nicht "Ausverkauft" stehen, hast du sie nicht. Deshalb wirst du dann immer wieder zum Event geleitet.

Schau auch mal nach, ob du nicht evtl. versehentlich die falsche Wolkenreihe geholt hast.

Die aktuelle Event-WL heißt “Eisfischen im Nu” und kostet 150 Sterntaler.

:)

3. Frostperle

ok, danke schön

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frostperle, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast dir die Wolkenreihe Fisch im Nu aus dem Angel-Event vom Januar 2017 eingelöst

5. Frostperle

Danke, ich habe mich wohl verklickt, und habe jetzt eine Wolkenreihe die ich gar nicht wollte.
    Danke für die Hilfe.
    LG
    Frostperle

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.